Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo genau ist den der fkk bereich?

Wir sind erst mal ein stück gewandert, haben aber nix gesehen was zum fkk baden gewesen währe.
Da wir keine badesachen mit hatten hätte sich eine Abkühlung aben angeboten.

das ist sehr schade wie sich das Tal entwickelt hat. Früher waren viel mehr Paare und Singelfrauen da welche sich getroffen hatten und zusammen lagen. Bei schönen Wetter waren es oft 100 Leute auf dem einem Platz. Da haben sich die besagten Männer nicht so hingetrau, weil sie unsere Männer sonst vermöbelt hätten. Heute überlege ich mir schon ob ich noch alleine hinfahren soll. Diese komische Typen sind mittlerweile in der Überzahl und fühlen sich dadurch stark.
Da gebe ich dir Recht, alleine als Frau muss man das Tal ja schon fast meiden. Leider ist es nirgends in Österreich, oder besser Oberösterreich besser. Auch an öffentlichen FKK Plätzen denken schon so manche Männer, das die weiblichen FKK Fans da sind, um als Wichsvorlage zu dienen. Traurig wie die Welt zu Grunde geht :-)
Für mich hoffe ich, dass mein Urlaub heuer im Süden von Kreta noch etwas wird. Da gibt's noch Plätze wo es so ist, wie es sein sollte.
Lg Stefan

Heute war es wieder ganz geil im Tal und die Solomänner sehr brav den Abstand eingehalten. Man soll nicht immer alles schlecht reden. Es ist hier nunmal FKK + und das wissen auch die Damen die alleine das Tal besuchen. Uns hat es heute sehr gefallen

Da gebe ich dir Recht, alleine als Frau muss man das Tal ja schon fast meiden. Leider ist es nirgends in Österreich, oder besser Oberösterreich besser. Auch an öffentlichen FKK Plätzen denken schon so manche Männer, das die weiblichen FKK Fans da sind, um als Wichsvorlage zu dienen. Traurig wie die Welt zu Grunde geht :)
Für mich hoffe ich, dass mein Urlaub heuer im Süden von Kreta noch etwas wird. Da gibt's noch Plätze wo es so ist, wie es sein sollte.
Lg Stefan

Papperlapapp ..... da kann ich anderes berichten - ist immer wieder mal der Fall, dass sich eine oder zwei Frauen mit unüberhörbarer Freude den Begierden von mehreren Männern hingeben - und das nicht im Gestrüpp um vor zu neugierigen Blicken geschützt zu sein - sondern unüberseh- und hörbar auf der großen Schotterfläche ......
Also mach hier nicht auf "Frauenversteher" und "Einschmeichler" ..... denn diese Damen waren alles andere als traurig ....

HEY

Ich fahr heute in des sündige Tal!
Bin gegen 1130 Uhr dort und bleibe, je nach Wettersituation bis Sonnenuntergang! ca. 2030

Bin vom Kieswerk weg, die 2/3 km Taleinwärts, auf dem gr Parkplatz!
Dann über die Strasse rüber, RECHTS weg ca. 200 Meter Flussabwärts
20190624_172124.jpg
Hab eine blaue Liege mit.
Wie üblich hoffe ich auf geile Bläser bis max. 45, schlank bzw. getrimmt.:blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:

Gerne auch HETERO/Bi_Männer!!

Handy hab ich keines am Platz mit, da ich sowieso dort einen schlechten Empfang hab.. :rofl:

Hallo, werde morgen wenn das Wetter passt im Tal sein, würde mich auf ein Paar oder Solodame freuen , um ein wenig zu plaudern. Gerne auch PN. Lg Andreas.

Möch am samstag mit meiner lady hin... Welcher platz ist zu empfehlen? Gerne per pn
Egal von welchem Parkplatz das du dich zum Flüsschen hin begibst, Tendenziell eher Richtung Nöhmer Steinbruch bewegen, desto weiter das dich in die andere Richtung davon entfernst, also eher Bergauf desto wärmer wird es, wennst verstehst, what i mean
Kommt ah bisi drauf an was du da im Schilde führst, mit deiner Lady 🤓 😎

Zurück
Oben