Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hast sehr gut Formuliert ! Ich war ja auch schon öfters dort und diese aufdringlichkeit ist ein wahnsinn !! Ein nein oder kein Interesse zeichen wird nicht akzeptiert find ich absolut für ein nogo ! Ich finde es schade das wenn man ein pärchen ist auch so behandelt wird und diese schlussendlich verscheut werden !
Die dürfen sich nicht wundern wenn das so wie du geschrieben hast agedreht wird !

das ist sehr schade wie sich das Tal entwickelt hat. Früher waren viel mehr Paare und Singelfrauen da welche sich getroffen hatten und zusammen lagen. Bei schönen Wetter waren es oft 100 Leute auf dem einem Platz. Da haben sich die besagten Männer nicht so hingetrau, weil sie unsere Männer sonst vermöbelt hätten. Heute überlege ich mir schon ob ich noch alleine hinfahren soll. Diese komische Typen sind mittlerweile in der Überzahl und fühlen sich dadurch stark.

Danke für eure Likes Jungs. Ich zähle euch aber auch zu diesen komischen nackten Haberern , die suchend das Tal durchstreifen und sich an Paare und Frauen anpirschen...es stört, dass so viele Andere das auch machen, sieht sich aber selber nicht als zugehörig zu dieser Gruppe, weil man ja jünger ist, besser ausschaut, den geileren Schwanz hat, mehr Recht drauf hat etc...oder :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass du alle in einen Topf wirfst. Bin auch gelegentlich im Tal, und schau mir das "wandern" mit einem Lächeln im Gesicht an. Zähl mich aber selbst nicht dazu.....🤷‍♂️

also ich bin auch kein wichsender wanderer, ich gehe immer zu meinem platz, sofern frei, und lieg' da rum, genieß' die sonne und betrachte das treiben im wbt. letztens hatte ich ein paar im blick, welches von einem wichser umkreist wurde.. bissl fremdschämen muss man sich dann schon..

und so wie es aktuell aussieht, bekommt man als solo-mann ein schlechtes gewissen wenn man dort überhaupt aufschlägt, weil man dann scheinbar zu der wichsenden, nervenden gruppe von menschen gezählt wird. man überlegt es sich echt ob man überhaupt noch hinfährt.. es vertreibt also nicht nur paare und solo-frauen, sondern auch die paar solo-männer die sich benehmen können und wissen was sich gehört..

deshalb werde ich auch NIE zu irgendwem im wbt hingehen und jemand anquatschen.. ich mache mir, wie immer, was aus und das klappt dann auch.. anders geht das nicht! will niemanden nerven, das tun schon die anderen!

Also nicht Bös sein, aber wer heimlich und unbeobachtet seinem Liebesleben frönen möchte, die sind an dieser Stelle des WBT wohl am falschen Ort.

Keinesfalls möchten wir die anstandslosen Voyeure damit in Schutz nehmen, allerdings brauchen natürlich Exhibitionisten den Voyeur um Ihren Fetisch ausleben zu können.

Allerdings bevorzugen wir dafür ein etwas Dezentes vorgehen.

Wenn ein Paar seinen Exhibitionismus mitten auf einer Schotterbank oder direkt an einem Weg betreibt, darf es sich nicht wundern rasch umringt zu sein. Man sollte schon den Voyeuren auch die Gelegenheit bieten, sich etwas versteckt im Hintergrund zu halten.

Andererseits ist es natürlich unerlässlich das sich die Voyeure an gewisse Regeln diese Spiels halten, wie zum Beispiel erst gegen Aufforderung aus ihrer Deckung treten und nicht störend auf die Liebenden wirken.

Leider gibt es halt, wie überall im Leben, nur wenige, die die Kunst dieses Spieles beherrschen.

Anhänge

• WBT reloaded1.jpg
    WBT reloaded1.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 479
  • WBT reloadet2.jpg
    WBT reloadet2.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 477
Also nicht Bös sein, aber wer heimlich und unbeobachtet seinem Liebesleben frönen möchte, die sind an dieser Stelle des WBT wohl am falschen Ort.

Keinesfalls möchten wir die anstandslosen Voyeure damit in Schutz nehmen, allerdings brauchen natürlich Exhibitionisten den Voyeur um Ihren Fetisch ausleben zu können.

Wenn ein Paar seinen Exhibitionismus mitten auf einer Schotterbank oder direkt an einem Weg betreibt, darf es sich nicht wundern rasch umringt zu sein. Man sollte schon den Voyeuren auch die Gelegenheit bieten, sich etwas versteckt im Hintergrund zu halten.

Andererseits ist es natürlich unerlässlich das sich die Voyeure an gewisse Regeln diese Spiels halten, wie zum Beispiel erst gegen Aufforderung aus ihrer Deckung treten und nicht störend auf die Liebenden wirken.

Leider gibt es halt, wie überall im Leben, nur wenige, die die Kunst dieses Spieles beherrschen.
@Mitglied #547536
deine Zeilen treffen genau den Kern der Sache - wir können uns eurer Meinung nur anschliessen - an die Voyeure sind wir mittlerweile gewöhnt - hat ja vlt. auch seinen Reiz sich beobachtet zu wissen (sofern der Zuschauer weiß wie er sich zu verhalten hat). Wenn die Männchen wüssten was Zurückhaltung heißt würde vlt. die eine oder andere Dame auch einmal etwas mehr herzeigen bzw. tiefere Einblicke gestatten.
Es ist allerdings nervend wenn wir dort liegen und meine bessere Hälfte halt ihre Beine nicht immer nonnenhaft übereinander geschlagen hat und sich dann unmittelbar vor uns einer auf sein Handtuch setzt oder Matte legt und nur mehr auf ihre Muschi starrt !
Generell fällt auf, dass sich heuer wesentlich mehr tut, allerdings sind nicht mehr so viele Paare anwesend !
Eure beiden Bilder sind genial - treffender geht's nicht !

Sehr gut beschrieben !!!!!!

das war das letzte Mal im WBT, kaum versuche ich eine Dame zu ficken/ fingern/ lecken, oder sie mich zu blasen oder zu wixxen, stehen mindestens immer 4 männer da und onanieren 😡. Aber wirklich jedes Mal. Kaum gehe ich an den Fluss mit Badehose steht einer vor mir, onaniert und nickt mit dem Kopf

Also - irgendwie korrespondiert Deine Ansage nicht mit Deinem Kontaktprofil :

Hättest du Interesse mich zu entjungfern? Das wäre für dich auch eine Erfahrung, einen Jungschwanz zu entjungfern. ;) Wäre sicher sehr ausdauernd, da ich mehrmals in der Stunde masturbiere kann, ohne Schlaff zu werden. Für Details wie Alter und Schwanz siehe mein Profil.

bin 182cm, schwarze Haare, schlank, Student in IBK, etwas schüchtern, aber motiviert für langen Sex, Positionen und Orgasmus. Mein Traum wäre es eine Vagina zu lecken und Sie damit zum Orgasmus zu bringen. habe 0 Erfahrung, habe noch nie eine Frau nackt live gesehen oder geschweige eine Vagina oder Brüste berührt.

vermutlich ist da Deine Fantasie mit Dir durchgegangen ???? ;) :cool:

Aber ACHTUNG - wenn man sich heutzutage so wie der Mann auf Bild 1 im WBT präsentiert, ist Mann auch schon gefährdet ...... ;)

Zurück
Oben