- Reaktionen
- 261
Ist hier vielleicht der grazer von heute im wbt anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich interessieren, was genau dich motiviert, hin zu fahren...Hallo wo ist das genau ich will auch hinfahren
Lg

Das hast sehr gut Formuliert ! Ich war ja auch schon öfters dort und diese aufdringlichkeit ist ein wahnsinn !! Ein nein oder kein Interesse zeichen wird nicht akzeptiert find ich absolut für ein nogo ! Ich finde es schade das wenn man ein pärchen ist auch so behandelt wird und diese schlussendlich verscheut werden !
Die dürfen sich nicht wundern wenn das so wie du geschrieben hast agedreht wird !
Ich würde gern ein Pärchen oder eine Frau treffenWürd mich interessieren, was genau dich motiviert, hin zu fahren...![]()
Lies nochmal den Text von @Mitglied #521365. Willst du einer mehr dieser komischen Typen sein, die dort keiner haben will?
@Mitglied #547536Also nicht Bös sein, aber wer heimlich und unbeobachtet seinem Liebesleben frönen möchte, die sind an dieser Stelle des WBT wohl am falschen Ort.
Keinesfalls möchten wir die anstandslosen Voyeure damit in Schutz nehmen, allerdings brauchen natürlich Exhibitionisten den Voyeur um Ihren Fetisch ausleben zu können.
Allerdings bevorzugen wir dafür ein etwas Dezentes vorgehen.
Wenn ein Paar seinen Exhibitionismus mitten auf einer Schotterbank oder direkt an einem Weg betreibt, darf es sich nicht wundern rasch umringt zu sein. Man sollte schon den Voyeuren auch die Gelegenheit bieten, sich etwas versteckt im Hintergrund zu halten.
Andererseits ist es natürlich unerlässlich das sich die Voyeure an gewisse Regeln diese Spiels halten, wie zum Beispiel erst gegen Aufforderung aus ihrer Deckung treten und nicht störend auf die Liebenden wirken.
Leider gibt es halt, wie überall im Leben, nur wenige, die die Kunst dieses Spieles beherrschen.
Also nicht Bös sein, aber wer heimlich und unbeobachtet seinem Liebesleben frönen möchte, die sind an dieser Stelle des WBT wohl am falschen Ort.
Keinesfalls möchten wir die anstandslosen Voyeure damit in Schutz nehmen, allerdings brauchen natürlich Exhibitionisten den Voyeur um Ihren Fetisch ausleben zu können.
Wenn ein Paar seinen Exhibitionismus mitten auf einer Schotterbank oder direkt an einem Weg betreibt, darf es sich nicht wundern rasch umringt zu sein. Man sollte schon den Voyeuren auch die Gelegenheit bieten, sich etwas versteckt im Hintergrund zu halten.
Andererseits ist es natürlich unerlässlich das sich die Voyeure an gewisse Regeln diese Spiels halten, wie zum Beispiel erst gegen Aufforderung aus ihrer Deckung treten und nicht störend auf die Liebenden wirken.
Leider gibt es halt, wie überall im Leben, nur wenige, die die Kunst dieses Spieles beherrschen.
das war das letzte Mal im WBT, kaum versuche ich eine Dame zu ficken/ fingern/ lecken, oder sie mich zu blasen oder zu wixxen, stehen mindestens immer 4 männer da und onanieren. Aber wirklich jedes Mal. Kaum gehe ich an den Fluss mit Badehose steht einer vor mir, onaniert und nickt mit dem Kopf
Also nicht Bös sein, aber wer heimlich und unbeobachtet seinem Liebesleben frönen möchte, die sind an dieser Stelle des WBT wohl am falschen Ort.