- Reaktionen
- 1.645
- Checks
- 1
Seid ihr noch dort ?Ist heute bei dem Wetter was los im wbt.... Wir würden gegen 14 Uhr auch reinfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr noch dort ?Ist heute bei dem Wetter was los im wbt.... Wir würden gegen 14 Uhr auch reinfahren
Da gebe ich dir Recht, alleine als Frau muss man das Tal ja schon fast meiden. Leider ist es nirgends in Österreich, oder besser Oberösterreich besser. Auch an öffentlichen FKK Plätzen denken schon so manche Männer, das die weiblichen FKK Fans da sind, um als Wichsvorlage zu dienen. Traurig wie die Welt zu Grunde gehtdas ist sehr schade wie sich das Tal entwickelt hat. Früher waren viel mehr Paare und Singelfrauen da welche sich getroffen hatten und zusammen lagen. Bei schönen Wetter waren es oft 100 Leute auf dem einem Platz. Da haben sich die besagten Männer nicht so hingetrau, weil sie unsere Männer sonst vermöbelt hätten. Heute überlege ich mir schon ob ich noch alleine hinfahren soll. Diese komische Typen sind mittlerweile in der Überzahl und fühlen sich dadurch stark.
Da gebe ich dir Recht, alleine als Frau muss man das Tal ja schon fast meiden. Leider ist es nirgends in Österreich, oder besser Oberösterreich besser. Auch an öffentlichen FKK Plätzen denken schon so manche Männer, das die weiblichen FKK Fans da sind, um als Wichsvorlage zu dienen. Traurig wie die Welt zu Grunde geht
Für mich hoffe ich, dass mein Urlaub heuer im Süden von Kreta noch etwas wird. Da gibt's noch Plätze wo es so ist, wie es sein sollte.
Lg Stefan

Hallo... Heute jemand zufällig im gaybereich? Bei Interesse bitte pn...
Egal von welchem Parkplatz das du dich zum Flüsschen hin begibst, Tendenziell eher Richtung Nöhmer Steinbruch bewegen, desto weiter das dich in die andere Richtung davon entfernst, also eher Bergauf desto wärmer wird es, wennst verstehst, what i meanMöch am samstag mit meiner lady hin... Welcher platz ist zu empfehlen? Gerne per pn