Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt wirst aber ungut beleidigend bin der Meinung solche leute sollten besser einen bogen um das tal machen .
ich kenne switch1 und ich gehe davon aus dass sie das was ich geschrieben hab als scherz auffasst. du bist nur beleidigend.

Also wir müssen auch mal unseren Senf hier abgeben.
Wir sind Jahre lang viel im Tal gewesen, jedoch jetzt nur mehr vereinzelt.
Der Grund ist früher wussten die Männer wie man sich zu benehmen hat, heute leider nicht mehr.
Wem es gefällt, fotografiert oder gefimt zu werden und dann später seine Bilder im Web zu finden, die sollen weiter dort hingehen.
Wir haben schon länger ein neues Paradies an der steyr gefunden.
Kuss

Also wir müssen auch mal unseren Senf hier abgeben.
Wir sind Jahre lang viel im Tal gewesen, jedoch jetzt nur mehr vereinzelt.
Der Grund ist früher wussten die Männer wie man sich zu benehmen hat, heute leider nicht mehr.
Wem es gefällt, fotografiert oder gefimt zu werden und dann später seine Bilder im Web zu finden, die sollen weiter dort hingehen.
Wir haben schon länger ein neues Paradies an der steyr gefunden.
Kuss

Da muss man Euch leider zum Teil recht geben. Aber man sollte auch dabei die "neuen" technischen Errungenschaften - speziell Smartphones und Internet - berücksichtigen - das gab es vorher nicht in diesem Umfang. Heute kann man mit dem Mobiltel Filmchen machen und fluggs ins Netz stellen - eine grobe Unart, wenn man dabei unfreiwillig dabei ist und daher nun auch viele vom Besuch des Tals abhält.
Und durch die Entwicklung des Internet ist das Tal auch viel bekannter geworden, so dass nun auch viel mehr "Ungezogene", "Rüppel" und "Hirnlose" ins Tal pilgern und glauben hier ihren Samenstau nach Gutdünken los zu werden .....
Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Behörden "den Laden" dicht machen bei der Entwicklung ....
Sah ich doch vor kurzem z.B. einen "lässigen" Biker mit ausgeprägter Wampe, wie er sich neben seinem am Straßenrand abgestelltem Bike gemütlich auszog und sich auch noch gemächlich pudelnackert um sein Bike herumbewegte, während mehrere Autos vorbeifuhren .... Hirn adee !!!!
Vielen Dank an diesen Typen, der einen weiteren Beitrag und Grund für die Behörden liefert, um dort "aufzuräumen" ....

Da muss man Euch leider zum Teil recht geben. Aber man sollte auch dabei die "neuen" technischen Errungenschaften - speziell Smartphones und Internet - berücksichtigen - das gab es vorher nicht in diesem Umfang. Heute kann man mit dem Mobiltel Filmchen machen und fluggs ins Netz stellen - eine grobe Unart, wenn man dabei unfreiwillig dabei ist und daher nun auch viele vom Besuch des Tals abhält.
Und durch die Entwicklung des Internet ist das Tal auch viel bekannter geworden, so dass nun auch viel mehr "Ungezogene", "Rüppel" und "Hirnlose" ins Tal pilgern und glauben hier ihren Samenstau nach Gutdünken los zu werden .....
Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Behörden "den Laden" dicht machen bei der Entwicklung ....
Sah ich doch vor kurzem z.B. einen "lässigen" Biker mit ausgeprägter Wampe, wie er sich neben seinem am Straßenrand abgestelltem Bike gemütlich auszog und sich auch noch gemächlich pudelnackert um sein Bike herumbewegte, während mehrere Autos vorbeifuhren .... Hirn adee !!!!
Vielen Dank an diesen Typen, der einen weiteren Beitrag und Grund für die Behörden liefert, um dort "aufzuräumen" ....
Das hast sehr gut Formuliert ! Ich war ja auch schon öfters dort und diese aufdringlichkeit ist ein wahnsinn !! Ein nein oder kein Interesse zeichen wird nicht akzeptiert find ich absolut für ein nogo ! Ich finde es schade das wenn man ein pärchen ist auch so behandelt wird und diese schlussendlich verscheut werden !
Die dürfen sich nicht wundern wenn das so wie du geschrieben hast agedreht wird !

Hätte nicht geahnt, das sich beim @Mitglied #218709 so ein Spießer und verkappter Ordnungshüter verbirgt. :kopfklatsch: Es wird nicht aufgeräumt, dicht gemacht etc., auch wenn es noch sooft herbeigeredet wird, weil wir nicht in China sind:lehrer:

Zurück
Oben