Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Werde morgen mit dem motorrad eine kleine tour machen.
Und mich dort bischen in die sonne haun.
Nette menschen gerne willkommen.
 
Na...War doch echt ein schöner Sonntag gestern im Tal ( ach so ...sorry ..."THAL" ) für DIE , die es immer noch "SO" SCHREIBEN :D
Sehr viele Paare, gute Stimmung, Sonne und reichlich Wasser !
Würd auch sagen das es bis auf einige wenige Ausnahmen ganz ok war wie sich die alten Lümmelschwinger benommen haben.
Zum *WIXER DES TAGES* nominiere ich....den älteren Herren...der am Rücken seines blauen T-Shirt die Aufschrift "VORSICHT BISSIG" hatte und von Pärchen zu Pärchen lief und jedem schön was vorspielte auf seiner Fleischflöte :rubbel::rubbel::rubbel:

Die Krönung war dann ...als er sich direkt dazustellte zu einen sympathischen Paar ...das ganz schnell die Limogläser wegräumen mußte weil er sich schon ins
Delirium gewichst hat und man annehmen mußte, das er in nächster Zeit vor hat *ZU KOMMEN * :kopfklatsch:
Spätestens da hätte ich ihm dann OHNE Vorwarnung ..schön eine mitgegeben..auf seinen Heimweg:hau:
Aber alles in allem wars echt ein cooles Wochenende dort und die Natur zeigt sich schon von ihrer schönsten Seite !!!
 
Hi Snoopy
Bei der Nominierung muss ich dir recht geben- der Typ war der echte hammer
 
Man hätte ihn auch im Tal darauf hinweisen können, dass so ein Verhalten von den Anwesenden nicht erwünscht ist.

Später im Forum darüber zu schimpfen wird wenig bringen.
Du wirst es nicht glauben...ich war nah dran das zu machen
Wollt mir aber den Tag nicht versauen...zumindest nicht SO
Aber du hast schon recht...da sind aber ALLE gefordert das man es SO EINEM...durch die Blume oder wenns nicht anders verstanden wird DIREKT sagt..
 
Du wirst es nicht glauben...ich war nah dran das zu machen
Wollt mir aber den Tag nicht versauen...zumindest nicht SO
Aber du hast schon recht...da sind aber ALLE gefordert das man es SO EINEM...durch die Blume oder wenns nicht anders verstanden wird DIREKT sagt..

Haha - das Paar waren vermutlich wir ! Und es waren keine Limo,- sondern Weingläser ;-))
Aber ich war knapp dran ihm das T-Shirt über den Kopf zu ziehen und ihm sein Kapperl in den Hintern zu schieben ! Stellt sich doch 2 Meter neben uns hin und sagt: lasst euch nicht stören !? Einige Minuten vorher stand er bei einem Pärchen, das sich ebenfalls vergnügt hat (so wie wir - ohne grossartig Aufsehen erregen zu wollen) und sich ebenso wie wir extrem bedrängt gefühlt hat - freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm ! (manchmal ist man auf Grund der unerwarteten Situation so perplex, dass einem die entsprechende Spontanität fehlt) Ansonsten war es ein wunderschöner, relaxter Sommertag mit vielen Besuchern (Pärchen und Solos) und auch unmittelbar neben uns ist ein Pärchen gelegen, das uns einiges zum Zusehen geboten hat (ist das deutsch) - gerne wieder - leider sind sie schon am frühen NM gegangen - künftig wissen wir, wie man mit solchen unverfrorenen Typen umzugehen hat !
 
Zurück
Oben