Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Sehe zwar auch sehr gerne zu, doch da müsste sich schon ein Paar in meine Nähe liegen.... Ich such mir immer einen Platz wo ich alleine bin um zu sonnen....
 
Haha - das Paar waren vermutlich wir ! Und es waren keine Limo,- sondern Weingläser ;-))
Aber ich war knapp dran ihm das T-Shirt über den Kopf zu ziehen und ihm sein Kapperl in den Hintern zu schieben ! Stellt sich doch 2 Meter neben uns hin und sagt: lasst euch nicht stören !? Einige Minuten vorher stand er bei einem Pärchen, das sich ebenfalls vergnügt hat (so wie wir - ohne grossartig Aufsehen erregen zu wollen) und sich ebenso wie wir extrem bedrängt gefühlt hat - freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm ! (manchmal ist man auf Grund der unerwarteten Situation so perplex, dass einem die entsprechende Spontanität fehlt) Ansonsten war es ein wunderschöner, relaxter Sommertag mit vielen Besuchern (Pärchen und Solos) und auch unmittelbar neben uns ist ein Pärchen gelegen, das uns einiges zum Zusehen geboten hat (ist das deutsch) - gerne wieder - leider sind sie schon am frühen NM gegangen - künftig wissen wir, wie man mit solchen unverfrorenen Typen umzugehen hat !
Na dann hat zumindest mein Abstand gestimmt ...ich sah nur das es vermutlich Gläser waren... :)))
 
Also ich finde es schön zuzusehen
Habe aber auch kein Problem mit Zusehern
Solange ein gewisser "Respektabstand" eingehalten wird
 
Aufgrund der Wetterlage werde ich heute am Nachmittag dort sein- falls jemand Interesse auf Unterhaltung hat einfach ansprechen
 
Haha - das Paar waren vermutlich wir ! Und es waren keine Limo,- sondern Weingläser ;-))
Aber ich war knapp dran ihm das T-Shirt über den Kopf zu ziehen und ihm sein Kapperl in den Hintern zu schieben ! Stellt sich doch 2 Meter neben uns hin und sagt: lasst euch nicht stören !? Einige Minuten vorher stand er bei einem Pärchen, das sich ebenfalls vergnügt hat (so wie wir - ohne grossartig Aufsehen erregen zu wollen) und sich ebenso wie wir extrem bedrängt gefühlt hat - freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm ! (manchmal ist man auf Grund der unerwarteten Situation so perplex, dass einem die entsprechende Spontanität fehlt) Ansonsten war es ein wunderschöner, relaxter Sommertag mit vielen Besuchern (Pärchen und Solos) und auch unmittelbar neben uns ist ein Pärchen gelegen, das uns einiges zum Zusehen geboten hat (ist das deutsch) - gerne wieder - leider sind sie schon am frühen NM gegangen - künftig wissen wir, wie man mit solchen unverfrorenen Typen umzugehen hat !
Kann es sein, dass es der leicht Geistigbehinderte ist, der jedes Jahr da ist? Der ist anstrengend, aber auch arm weil er halt etwas hintengeblieben ist.
 
Hi wolfgang- ja könnte sein
Heute hat er glaub ich "dienstfrei" hab ihn noch nicht gesehn- LG michael
 
hallo wo im weissenbachtal ist das ? möchte auch mal mit meinen freund an das plätzchen zum spass haben danke :)
 
Filipe wenn du von Richtung gmunden kommst ca 3 km vor ortsbeginn Bad ischl rechts abbiegen ( gleich nach der kurve steht ein Rohbau mit "flohnarkt")
Der Strasse einfach folgen nach ein paar km ist links 1 Parkplatz gegenüber den trampelpfaden folgen
 
Hi wolfgang- ja könnte sein
Heute hat er glaub ich "dienstfrei" hab ihn noch nicht gesehn- LG michael
Wenn der es ist, der kann nichts dafür, der ist halt nicht ganz so fit im Kopf, aber harmlos. Der kommt schon seit vielen Jahren mit Fahrrad und einmal hat Ihn ein Paar mitmachen lassen und seither ist er noch wilder auf Frauen, aber greift keine an.
 
mmmmm,ich stell jetzt mal eine these auf : ich fahr ins wbt,um mich zu sonnen.ich lieg also so auf meiner liege,und nebenbei fängt ein pärchen zum werken an.ich fühle mich dadurch belästigt,was kann ich tun ???????
 
mmmmm,ich stell jetzt mal eine these auf : ich fahr ins wbt,um mich zu sonnen.ich lieg also so auf meiner liege,und nebenbei fängt ein pärchen zum werken an.ich fühle mich dadurch belästigt,was kann ich tun ???????

also wenn ich weis was im WBT sein kann und ich das nicht sehen will fahr ich erst gar nicht hin. Gibt genug schöne Orte um mich in die Sonne zu legen
 
also wenn ich weis was im WBT sein kann und ich das nicht sehen will fahr ich erst gar nicht hin. Gibt genug schöne Orte um mich in die Sonne zu legen
yup,darum gehts ja.die kampfspanner sind ja nicht seit gestern da,und trotzdem immer wieder wird sich darüber aufgeregt,und den starken mann makiert.versteh i net,dann müssens halt woanders schnaxln,ganz einfach ;)
 
Zurück
Oben