Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Mich würde mal interessieren wie das früher so war, bevor das ÖKM und dann noch Fernsehsender über das WBT berichtet haben... von da an wurde es doch immer schlimmer dort ( jetzt nicht böse gemeint wenn jemand vom ÖKM mitliest..aber Tatsache ist doch das es nicht gerade gut für diesen bis dahin INSIDER-TIPP war ) ! Dazu kam dann noch dieser unsinnige Radweg QUER DURCH.. ZUM TEIL und natürlich immer wieder vereinzelt die ...Die bei der Hirnausteilung ganz hinten standen und nichts mehr gescheites erwischt haben und dann mit ihrem erregten Lumpi und ihrer grintigen Aufmachung direkt am Radweg stehen wenn eine Familie mit Kindern vorbeikommt...
Meine Frage ...weiß noch jemand wie das ganz früher war...wurde da Respektvoller Abstand gehalten ect.. den ich denke mal..da fängts erst mal an und damals werden ja auch NICHT NUR Paare dort gewessen sein..?
Ich gehe gelegentlich dort zum Sonnenbaden aber auch mal ein bisschen Schnurken hin...es würde mir aber im Traum nicht einfallen das ich mich auf 5-7m daneben hinsetze wenn genug Platz ist oder das ich mich da wichsend vor jemanden hinstelle..das sind die Leute die für uns alle viel kaputt machen und wo es auch den Damen verständlicherweise zum Teil echt vergeht.. Also einfach vielleicht ein bisschen ABSTAND und Rücksicht...dann haben alle eine gute Saison dort..
 
Zuletzt bearbeitet:
und lass mich raten,du bist natürlich adonis himself,stimmts???

Adonis? Nein mit Sicherheit nicht- eher ganz normal - aber ein bisschen Anstand habe ich, um anwesenden Paaren nicht so penetrant auf den Nerv zu gehen.
Und ich besuche das WBT - MIT meiner Frau - seit mehr als 20 Jahren und weiss wie sehr es sich sich zum Negativen verändert hat.

Wenn die vielen Solomänner sich nicht bald etwas in den Griff bekommen und Frauen nicht als Wichsvorlage sehen,
werden sich bald nur mehr Gays herumtreiben und keine Frau wird sich mehr blicken lassen.

Noch vor zehn Jahren waren an schönen Tagen bis zu 50 Paare und nur einige Solomänner im Tal - und heute ?
Kaum fängt ein Paar etwas an, stehen 20 Männer rundum und wichsen.
Ich vermute mal dass 95% der Frauen da jede Lust vergeht, Ausnahmen wird es immer geben,

Wenn manche der Solomänner ein bisschen mehr Niveau hätten wäre es schön. Nicht jede Frau törnt es an alte, bierbäuchige, unrasierte und ungepflegte Wichser um sich zu haben.

BITTE SCHALTET EINMAL EUER HIRN EIN !
 
Adonis? Nein mit Sicherheit nicht- eher ganz normal - aber ein bisschen Anstand habe ich, um anwesenden Paaren nicht so penetrant auf den Nerv zu gehen.
Und ich besuche das WBT - MIT meiner Frau - seit mehr als 20 Jahren und weiss wie sehr es sich sich zum Negativen verändert hat.

Wenn die vielen Solomänner sich nicht bald etwas in den Griff bekommen und Frauen nicht als Wichsvorlage sehen,
werden sich bald nur mehr Gays herumtreiben und keine Frau wird sich mehr blicken lassen.

Noch vor zehn Jahren waren an schönen Tagen bis zu 50 Paare und nur einige Solomänner im Tal - und heute ?
Kaum fängt ein Paar etwas an, stehen 20 Männer rundum und wichsen.
Ich vermute mal dass 95% der Frauen da jede Lust vergeht, Ausnahmen wird es immer geben,

Wenn manche der Solomänner ein bisschen mehr Niveau hätten wäre es schön. Nicht jede Frau törnt es an alte, bierbäuchige, unrasierte und ungepflegte Wichser um sich zu haben.

BITTE SCHALTET EINMAL EUER HIRN EIN !
einfache lösung: nicht mehr hinfahren ;)
 
Hallo zusammen, war oder ist heute schon was los im wbt? So direkt warm ist es ja noch nicht...
 
Noch vor zehn Jahren waren an schönen Tagen bis zu 50 Paare und nur einige Solomänner im Tal - und heute ?
Kaum fängt ein Paar etwas an, stehen 20 Männer rundum und wichsen.
Ich vermute mal dass 95% der Frauen da jede Lust vergeht, Ausnahmen wird es immer geben,
!

Darum sind wir nur mehr selten dort
 
darum fahren wir auch nicht hin haben einen schönen Platz nähe schärding und dort ist auch imma Wasser.
Hallo euch Beiden !
Das tut mir leid für euch und für alle anderen Paare ...kann euch ALLE aber sehr gut verstehen...
mir geht's nicht anders wenn ich von Zeit zu Zeit mit Begleitung dort bin bzw. WAR.. :-(
Denk mal das *die Schlimmsten* aber diese alten Säcke aus der Umgebung sind die jeden Tag dort alles ABGRASEN und
sich gegenseitig dabei hochputschen ...
Was mir aber auffällt ist ...das viele davon so gegen 17.00/18.00 nach Hause zu Mami (Frau) müssen ...da bekommen Sie meist
auffallend viel Streß um das Handtuch nicht zu vergessen das 2 Kilometer weiter oben noch liegt.
Das hilft aber beim Sonnenbaden nicht viel wenn die beste Zeit vorbei ist.
Ich habe vor kurzen einen alten Mann der am Radweg mit seinem Lümmel in der Hand mir schon nachlief zu Rede gestellt
Ob er weiß das er da AM RADWEG ist.. Er hat es glaub ich nicht verstanden :-(
Denk auch das viele dieser EINFACH GESTRICKTEN LEUTE gar nicht hier im EF sind ...sondern zu Hause einfach erzählen sie waren Spazieren
dazu noch die ganzen Lastwagenfahrer und Firmenfahrzeuge die *ZUFÄLLIG ihre Pause alle dort auf dem Parkplatz verbringen müssen :)))
Alles in allem kann man dort eine gute Zeit verbringen... Die Paare in dem Sie gleich eine KLARE ANSAGE machen wenn sich wer unverschämt schon nähert
und den anderen könnten nur ein paar Vernünftige von hier immer wieder sagen das es nichts bringt und viel kaputt macht.
Tatsache ist aber ....das es dort jetzt gerade echt schön wieder wird und man immer noch einen schönen Tag egal ob mit oder ohne Sex verbringen kann .
Einen Besuch ist es allemal immer noch wert ! LG. Chris
 
Hallo euch Beiden !
Das tut mir leid für euch und für alle anderen Paare ...kann euch ALLE aber sehr gut verstehen...
mir geht's nicht anders wenn ich von Zeit zu Zeit mit Begleitung dort bin bzw. WAR.. :-(
Denk mal das *die Schlimmsten* aber diese alten Säcke aus der Umgebung sind die jeden Tag dort alles ABGRASEN und
sich gegenseitig dabei hochputschen ...
Was mir aber auffällt ist ...das viele davon so gegen 17.00/18.00 nach Hause zu Mami (Frau) müssen ...da bekommen Sie meist
auffallend viel Streß um das Handtuch nicht zu vergessen das 2 Kilometer weiter oben noch liegt.
Das hilft aber beim Sonnenbaden nicht viel wenn die beste Zeit vorbei ist.
Ich habe vor kurzen einen alten Mann der am Radweg mit seinem Lümmel in der Hand mir schon nachlief zu Rede gestellt
Ob er weiß das er da AM RADWEG ist.. Er hat es glaub ich nicht verstanden :-(
Denk auch das viele dieser EINFACH GESTRICKTEN LEUTE gar nicht hier im EF sind ...sondern zu Hause einfach erzählen sie waren Spazieren
dazu noch die ganzen Lastwagenfahrer und Firmenfahrzeuge die *ZUFÄLLIG ihre Pause alle dort auf dem Parkplatz verbringen müssen :)))
Alles in allem kann man dort eine gute Zeit verbringen... Die Paare in dem Sie gleich eine KLARE ANSAGE machen wenn sich wer unverschämt schon nähert
und den anderen könnten nur ein paar Vernünftige von hier immer wieder sagen das es nichts bringt und viel kaputt macht.
Tatsache ist aber ....das es dort jetzt gerade echt schön wieder wird und man immer noch einen schönen Tag egal ob mit oder ohne Sex verbringen kann .
Einen Besuch ist es allemal immer noch wert ! LG. Chris
ok wir haben unsere paar Plätze wo wir sind und auch Wasser ist zum Baden .
 
Wir sind im Jahr öfters dort gewessen,aber seit lezten Jahr sind wir nur mehr wenige Tage im Jahr Anwesend leider.
Aber die Männer wollen es nicht anders schade hätten öfters Lust.
 
Wir waren schon öfters dort und ja einige Typen sind scheinbar einfach nur "schwanzgesteuert" und hocken wichsend vor einem Paar.
ABER jedesmal wenn wir sie darauf angesprochen haben und ihnen gesagt haben dass uns das nicht scharf macht sind sie weitergezogen !!
Kommunikation ist halt in Zeiten von Whatsapp und Co nicht mehr soo einfach !

Wir fahren über einerhalb Stunden zum wbt weil es landschaftlich einfach genial für FKK ist !! (leider kennen wir in unserer Nähe keine derartigen Plätze ! :-( )

Wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren, da wir eigentlich keine Probleme mit irgendwenn dort haben - im Gegenteil wir haben dort schon sehr nette Bekanntschaften gemacht !! ;-)
 
fahre auch schon fast 15 Jahre ins wbt. .. Oft mit Partnerin und ab und zu auch ohne.....
Klar war es vor ca. 10 Jahren noch etwas ganz anderes bevor die wahnwitzige Idee mit dem Radweg entstand. ... Und es kam wie es kommen musste. ...Es folgten Beschwerden, Anzeigen, und negative Berichterstattung in den Medien und das schöne ruhige Tal war Geschichte. ..... Heute hat es sich Gott sei Dank beruhigt und es gibt auch noch Rückzugsmöglichkeiten um niemanden zu stören. .. Und ja es gibt natürlich viele Solomänner die einfach die Grenzen nicht kennen. ... Ein klares -NEIN das wollen wir nicht - sollte reichen. .... Ansonsten wünsche Ich Allen hier eine schöne,tolle und geile Saison im Tal!
 
Leider gibt es genug die glauben, dass sie dort einen gratis Fick bekommen und sind dann angefressen wenn sich keiner meldet bzw. bereit stellt.

Das war schon immer so - meine Erfahrung nach rund 25 Jahren sonnen dort .... und wird man auch nie zur Gänze abstellen können .... das ist in etwa so wie mit den "Sonntagsfahrern" im Straßenverkehr - sobald es warm ist und die Sonne scheint, holen die ihre Autos aus der Garage und machen den Verkehr unsicher ;) .... diverse vermehrte "Sonntagsgeher" holen im Tal eben etwas anderes aus der "Garage" .... :D ... und am meisten Heiterkeit erzeugen bei mir persönlich diese Typen, die im Tal durchmarschieren, noch ihr Hemd, Socken und Schuhe anhaben, Hose und Unterhose aber ausgezogen und mittragen .... die Krönung ist dann der weiße Rundumstreifen im Hüftbereich ....
Also, bisweilen können derlei Auftritte auch zur guten Laune beitragen, meine ich .... :D;)
 
Ich muss sagen das ich des öfteren dort bin mit und ohne Begleitung.
Wenn ich dort sex haben will muss ich damit rechnen das mir so mancher beobachtet oder auch mitmachen will. Will ich das nicht machen wir es zuhause
Aber ab und zu will genau den reizt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Wir werden auch dieses Jahr wieder hinfahren, da wir eigentlich keine Probleme mit irgendwenn dort haben - im Gegenteil wir haben dort schon sehr nette Bekanntschaften gemacht !! ;-)

Kann mich Eurer Aussage anschließen - auch ich werde weiterhin diese Möglichkeiten nutzen und auch ich konnte dort einige wenige sehr angenehme und anregende Bekanntschaften machen :)
 
Ich bin aus der nähe znd möcht jetzt dann hinfahren, wo muss ich hin im wbt um zu den geilen plätzen zu kommen :) Und tut sich dort wos unter der wocje
 
Ich bin aus der nähe znd möcht jetzt dann hinfahren, wo muss ich hin im wbt um zu den geilen plätzen zu kommen :) Und tut sich dort wos unter der wocje
Wo genau und ob sich was tut, wurde hier schon oft geschrieben. Einfach mal lesen und nicht immer in Erwartung hinfahren, dass es da viel und kostenlos gibt, dass WBT ist auch einfach zum in der Sonne liegen schön und eine Fahrt dahin Wert. Für 100% Sexgarantie, einfach ins Puff fahren
 
Zurück
Oben