Outdoor Weissenbachtal reloaded??

bin neu hier ;) um was geht es im weissenbachthal wie läuft das da ab ?? bitte um aufklärung danke
 
Hallo an alle !
bin hier neu angemeldet- war aber schon 2mal im WBT .
ist da morgen auch was los?
hätte morgen Zeit und Lust zum Sonnenbaden+ .
lg
 
hallo.. thread friends.. werd heute am nachmittag auch meine ersten schritte in diesem jahr, durchs wbt machen.. wen mich eine dame od ein pärchen begleiten will.. kann sich gern per pn melden..
 
Gibts dort eig nen schwulen bereich nen hetero swinger bereich und nen bereich wo wirklich nur gebaded wird? Oder ist das komplett gemischt? War noch nie im tal und würd mir das jz wos wieder schön wird echt gern mal ansehen... Kann mich jemand aufklaeren bitte?
 
Geht wieder los mit den ersten Sonnenstrahlen die blöde Fragerei. Lest!!! Es ist alles schon beantwortet. Oder hinfahren und sich ein Bild machen! Wenn du Lust zum Sonnenbaden hast @Mitglied #483481, dann tu es doch, dann siehst, was los ist! Wen mußt da fragen, die Mama?
 
Geht wieder los mit den ersten Sonnenstrahlen die blöde Fragerei. Lest!!! Es ist alles schon beantwortet. Oder hinfahren und sich ein Bild machen! Wenn du Lust zum Sonnenbaden hast @Mitglied #483481, dann tu es doch, dann siehst, was los ist! Wen mußt da fragen, die Mama?

Anstatt so blöd zu schreibn und die zeit in eine uninformatiefe antwort zu steckn haettest auch einfach eine antwort schreiben können die die frage beantwortet... Ist doch ein forum hier da wird hald gefragt und auch oft das gleiche... Ist hald sehr mühselig 50 seiten durch zu blaettern um seine antwort zu finden... In diesem sinne danke für nichts!!!
 
Weil ich ja nicht so bin: Es gibt keinen "hetero swinger bereich", sondern nur einen allgemeinen beschilderten Fkk-Bereich. Es gibt einen Abschnitt, indem sich eher Männer aufhalten außerhalb des Fkk-Bereichs. Aber du wirst dir schon selbst ein Bild machen müssen von dem Tal, das ein Naturtal ist und kein Swingerclub!
 
Weil ich ja nicht so bin: Es gibt keinen "hetero swinger bereich", sondern nur einen allgemeinen beschilderten Fkk-Bereich. Es gibt einen Abschnitt, indem sich eher Männer aufhalten außerhalb des Fkk-Bereichs. Aber du wirst dir schon selbst ein Bild machen müssen von dem Tal, das ein Naturtal ist und kein Swingerclub!
Leider gibt es genug die glauben, dass sie dort einen gratis Fick bekommen und sind dann angefressen wenn sich keiner meldet bzw. bereit stellt. Vl sollten wir ein paar Schilder aufstellen "Gaybereich" "Vorsicht Wixxer" "Fickbereich" "Achtung freilaufende Frauen"... usw :hahaha:
 
Leider gibt es genug die glauben, dass sie dort einen gratis Fick bekommen und sind dann angefressen wenn sich keiner meldet bzw. bereit stellt. Vl sollten wir ein paar Schilder aufstellen "Gaybereich" "Vorsicht Wixxer" "Fickbereich" "Achtung freilaufende Frauen"... usw :hahaha:

:hahaha::hahaha:
Das wäre eine geniale Idee!!!
Vielleicht auch noch eine Karte mit den Koordinaten dazu:haha:
 
Und- Kondome und Handtücher verteilen


Wann kommt der mit seinem Bauchladen und dem kühlen Bier immer vorbei? Stündlich?
 
Leider gibt es genug die glauben, dass sie dort einen gratis Fick bekommen und sind dann angefressen wenn sich keiner meldet bzw. bereit stellt. Vl sollten wir ein paar Schilder aufstellen "Gaybereich" "Vorsicht Wixxer" "Fickbereich" "Achtung freilaufende Frauen"... usw :hahaha:
Das ist doch leider überall so, ob Kino, PP usw, es wird immer gefragt ist jemand da, wann ist jemand da sind auch Frauen und Paare da. Die möchten für alles eine Garantie. Leider verstehen es viele nicht, man fährt hin, ohne Erwartungen und wenn was schönes zustande kommt ist gut und wenn nicht dann eben nicht. Ist dann eine Frau da oder ein Paar, sind die meisten nicht gewaschen oder benähmen sich, dass keiner mehr geil ist.
 
Denk das tal ist auch nicht mehr das was es vor 10 jahren mal war... So wie der weikerlsee...


Das beste zum fkk baden mit eventueller fickerei ist heut zu tage deffi itiv der tote grund in wien...
 
Denk das tal ist auch nicht mehr das was es vor 10 jahren mal war... So wie der weikerlsee...


Das beste zum fkk baden mit eventueller fickerei ist heut zu tage deffi itiv der tote grund in wien...
Logisch zum einen der Umbau mit Radweg, dann durch das Internet zieht es einige Leute an die früher nicht da waren und das einige faule Menschen mit Ihren Autos fast bis ans Wasser fahren, bringt auch nur Ärger. Einfach einen schönen Tag in der Natur kann man immer noch verbringen
 
Ich kenne zig Paare die nicht mehr ins WBT fahren, da keine Frau Lust hat von bierbäuchigen alten Deppen angewichst zu werden. Wenn gewisse notgeile Wichser etwas mehr Abstand halten würden wäre es für von alle Frauen angenehmer.
 
Zurück
Oben