Treffpunkte Weisse Bar Rovinj

😅... ich kann mich an so manche Ferkelei erinnern, aber an ein Spanferkel ned :schulterzuck:
Einfach fragen, gab es, soweit ich mich erinnern kann nicht jeden Tag! ;)
Wenn nix mehr dazwischen kommt foahrn mei GöGa und ich am Samstag eeendli mal wieder nach Rovinj :liebe:

Wenn jemand Ruhe, Entspannung, einfach nur das tun, wonach mir grad ist, verdient hat, dann bestimmt Ihr..;)

Viel Spaß und gute Erholung, wie auch immer sie ausfallen möge! :fies:
 
Einfach fragen, gab es, soweit ich mich erinnern kann nicht jeden Tag! ;)


Wenn jemand Ruhe, Entspannung, einfach nur das tun, wonach mir grad ist, verdient hat, dann bestimmt Ihr..;)

Viel Spaß und gute Erholung, wie auch immer sie ausfallen möge! :fies:
Dankeschön 😘.
Schauma mal wie sich der Urlaub gestaltet... wir planen nie besonders viel, sondern tun einfach wonach uns an dem jeweiligen Tag ist :liebe:
 
F
Hatten eine Fleischplatte für zwei Personen gewählt... denken des passt mit die Preise
Danke für die Mühe! :daumen:

Ich finde die Preise keinesfalls übertrieben (Getränke günstiger als bei uns im Wirtshaus), was ich aber auch bei uns seit Jahren beobachten kann, dass teilweise mit den Beilagen gespart wird, und so die Rechnung in die Höhe getrieben wird.
 
Frage in die Runde... kann jemand sagen wie die Preise in der Snack Bar (vor der weiße Bar) sind?
Preise und Portionen sind top. Waren heuer schon sehr oft dort und zum Vergleich zu Österreich noch immer sehr günstig. Und a Schnapserl auf Kosten des Hauses gibt es natürlich auch ;).
 
;) Spanferkel ist gut. Jedoch extrem empfehlenswert ist das Trattoria Tugurio
Dann gibts das eh noch?

Ich hab das Lokal auf Google Maps iwie nicht mehr gefunden. :X3:
wenn jemand gerne Spanferkel ist. Ebenso die Steaks. Top Portionen zu super Preisen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Kann ich nur bestätigen!😉

Was mich aber noch mehr fasziniert, ist das tolle Ambiente/Lichtspiel am Abend, im schön angelegten Gastgarten.☺️
Hab dort bei meinem letzten Besuch ganz tolle Bilder gemacht, die mir mit dem alten Handy leider abhanden gekommen sind...
 
Zurück
Oben