Treffpunkte Weisse Bar Rovinj

Hallo zusammen 🙂✌🏼
Ich werde voraussichtlich am Samstag eintreffen.
Bin alleine mit dem Motorrad auf Tour und überlege ob ich mit meinem Zelt auf nen Campingplatz oder ne simple Unterkunft nehmen soll… 🤔
Kommt man am CP auch in Kontakt ?

Ich war zwar schon 2x am 🐖 Strand, würde mich aber freuen dieses Mal nicht die Zeit alleine zu verbringen.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden.

Bis dann,
Max
 
Hallo zusammen!

Möchten (ich, w, 40 und mein Mann 43) am 12. August den Tag am Strand verbringen sowie am Abend die Party an der "Weißen Bar" besuchen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, ein ebenso nettes, liebes und neugierigiges Pärchen kennenzulernen. Sind noch sehr unerfahren und etwas schüchtern und möchten auf diesem Wege Kontakte knüpfen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns einfach. GLG
 
Zurück
Oben