Swinger Nachts am FKK Strand Rovinj

FKK lieber...

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich hab ihn gestern selbst gefunden... Schöne Gegend... nur was mich echt nervt, überall liegen diese drecks Taschentücher rum, kann man nach dem ficken oder wichsen die nicht einfach wieder mitnehmen...

interessant ist es dort immer nach einem starken regen, da sind die Spermahinterlassenschaften weggewaschen, ansonst muss man schon aufpassen auf welchen Stein man sich setzt und ein Stück weiter macht es als Hetero einfach keinen Spaß mehr. meine Frau mag nicht mehr hin.

Hab gemerkt dass am Strand bei Punta Criz (Rovinj) sich gerade nachts viele rumtreiben und man in der Dunkelheit gleich recht ungeniert und hemmungslos loslegt. Durch manche Waldwege (unbeleuchtet) nur mit Schuhen an zu spazieren ist da wirklich ein Nervenkitzel 😀 Man wird schnell mal ungefragt überall angegriffen, bekommt alles zu spüren und sieht quasi nichts 🙈 Ich glaub ja dass es nachts schneller rund geht weil man eher anonym unterwegs is.. 🤷

:unsure: Also genauso wie Lobau oder einige Parkplätze bei Wiener Neustadt und nur dazu fährst extra nach Kroatien? :mrgreen:

Und nein, am Punta Kriz, dem Schweinchenstrand, geht es auch tagsüber so zu, eigener Gaybereich ist auch gekennzeichnet

Zurück
Oben