- Reaktionen
- 45
- Checks
- 1
Camping Amarin , jetzt wer da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind heute auch dortFür uns ist der schönste Strand vom Restaurant Punta Kritz Richtung Rovinj, dort ist auch immer wieder mal was los![]()
![]()
Das hoffe ich auchNächstes Jahr wieder
![]()
![]()
Geile videosNächstes Jahr wieder
![]()
![]()
Danke für deine geilen VideosNächstes Jahr wieder
![]()
![]()
Man muss nicht zwingend bis zur weißen Bar. Ca. 200 m nach dem Amarin Resort (Richtung weiße Bar) ist schon ein FKK bereich. Das ist wesentlich weniger los und man hat eher seine Zweisamkeit ;-)Meine Freundin und ich planen nächstes Jahr eine Sommerwoche in Rovinj. Wer kann Infos zu Fkk Plätzen, gerne Wildbereich, geben? Der Strand bei der Weißen Bar ist meiner Freundin aber zu explizit. Kann man südlicher auch FKK baden? Finde nicht wirklich Infos dazu.
Danke für die InfosMan muss nicht zwingend bis zur weißen Bar. Ca. 200 m nach dem Amarin Resort (Richtung weiße Bar) ist schon ein FKK bereich. Das ist wesentlich weniger los und man hat eher seine Zweisamkeit ;-)