Treffpunkte Weisse Bar Rovinj

Mitglied #341490

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (97070)
Registriert
10.6.2014
Beiträge
93
Reaktionen
74
Punkte
18
Servus,
wir sind ab 5.9.22 in Rovinj und wie immer in der Weissen Bar, liegen knapp unterhalb südlich.
Wer ist noch da?
Wie ist die Lage zur Zeit?
Gibt es viele Quallen?

CU
 
ich bin da, hin und wieder mal die spiegeleiquallen sonst derzeit nix, es ist hochsaison...auch dort...
 

Anhänge

  • sw strand kl 2020.jpg
    sw strand kl 2020.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 435
Heute war es wieder sehr geil.
Zuerst ging es im Wald richtig ab. Ich bin gleich zu einer Frau. Mann, war das geil. Sie schnappte sich gleich meine. Schwanz und blies ihn, was das Zeug hielt. In der anderen Hand hatte sie auch einen in Bearbeitung. Zwei andere Männer machten sich an ihrer Möse mit der Hand zu schaffen... Ringsum wachsen vielleicht 10 weiter Männer. Dann kam es einem nach dem anderen. Ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich spritzte eine riesige Ladung zu den anderen auf ihren Körper und ins Gesicht. Sie genoss es ziemlich.... Nach einem Bier ging es zur 2. Runde ind den Wald....
 
Dem Wetterbericht darfst nicht glauben. Bestes Wetter. Heute vormittag hats mal kurz geregnet. Jetzt super Wetter und Stimmung an der Weissen Bar.... Heute Abend mit Musik....
 
Zurück
Oben