C
Gast
(Gelöschter Account)
Geh suder woanders
Die Marlene weiß wie ich das mein und das Blödsinn nicht böse gemeint ist.
Und ja bitte erzähl mir ein bissi was vom Leben![]()
Gerne. Was möchtest du wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh suder woanders
Die Marlene weiß wie ich das mein und das Blödsinn nicht böse gemeint ist.
Und ja bitte erzähl mir ein bissi was vom Leben![]()
Es passiert durchaus, dass von mir begehrte Damen auch ohne dafür bezahlt zu werden den Beischlaf mit mir ausüben, ja.Und die von dir präferierten Sexualpartnerinnen würden auch ohne finanzieller Gegenleistung mit dir Sex haben wollen?
naja worstchase..
Oder es ist ihnen egal...solange er ihr Leben finanziert. Und sie daneben den Gärtner vögelt...Ich glaub dass Frauen das sehr wohl wissen! Es aber nicht wahrhaben wollen, verdrängen oder es in ganz schlimmen Fällen schlichtweg egal ist.....
Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.
Das hat nicht unbedingt mit dem goldenen Käfig zu tun, Frauen die auf sowas wert legen stehen meist auch nach einer Scheidung nicht schlecht da.Oder es ist ihnen egal...solange er ihr Leben finanziert. Und sie daneben den Gärtner vögelt...
Ja , ich z.B., als ich 38 war, hatte ich 1jahr und 4 Monate nichts.Meine nächste Umfrage lautet dann: gibt's erwachsene gegesunde Männer die jahrelang keinen Sex haben? Bei Frauen bin ich recht überzeugt dass es dass tatsächlich gibt.
Lächerlich ...Ja , ich z.B., als ich 38 war, hatte ich 1jahr und 4 Monate nichts.
Jetzt einmal ganz ehrlich: die Paare die nach 20-25 Jahren, 2-3 Kindern, Hausbau, Arbeit/Firma etc. noch 2-3 mal die Woche vögeln möchte ich gerne sehen, ich kenne kein einziges.Eine Ehe ist in ein größeres soziales Gefüge eingebettet und wenn nach der Verliebtheitsphase von der Leidenschaft nicht viel übrig bleibt weil man doch nicht so kompatibel ist und dann nicht mehr richtig zündet, einander aber trotzdem mag kann es manchmal solche Arrangement brauchen ohne dass das finanzielle der ausschlaggebende Grund wäre
Ich kann gar nicht soviel Like geben wie ich Grad möchteJetzt einmal ganz ehrlich: die Paare die nach 20-25 Jahren, 2-3 Kindern, Hausbau, Arbeit/Firma etc. noch 2-3 mal die Woche vögeln möchte ich gerne sehen, ich kenne kein einziges.
Jetzt stellt halt nur die Frage was die Konsequenz daraus ist? Sich trennen und sein Glück mit jemandem anderen versuchen oder sich irgendwie anders zu arrangieren?
Und wer nimmt sich nun das Recht heraus zu bestimmen was besser und was schlechter ist?
Nein , ich bin kein Eremit.Lächerlich ...
Melde Dich nach einem Jahrzehnt wieder
Ach, die Zeit vergeht so schnell...Nein , ich bin kein Eremit.![]()
Ach, die Zeit vergeht so schnell...

Liebe Grüße nach Neandertal!!!!!Rein statistisch- soziologisch ist deine Fragestellung schon mal völlig daneben, da du Begrifflichkeiten verwendest, die rein objektiv betrachtet schon mal völlig durcheinander gehen.![]()
"Vernünftig"
"gebildet"
& "Frau" !?!
![]()
Also bei uns gibt's die Damen Zuhauf. Solange man die " Frau Doktor" bleibt....wird viel geduldet. ( Natürlich auch mit dem sozialen und nicht nur finanziellen Background)Das hat nicht unbedingt mit dem goldenen Käfig zu tun, Frauen die auf sowas wert legen stehen meist auch nach einer Scheidung nicht schlecht da.
Bei uns promovieren die Damen an der Universität und nicht am StandesamtAlso bei uns gibt's die Damen Zuhauf. Solange man die " Frau Doktor" bleibt....wird viel geduldet. ( Natürlich auch mit dem sozialen und nicht nur finanziellen Background)
Ich hatte eine uralte Kundin, schon lange verwitwet, aber am Telefon meldete sie sich immer noch mit "Hier bei Doktor Soundso". Klang wie ein Dienstmädchen.Bei uns promovieren die Damen an der Universität und nicht am Standesamt
(Eine ältliche Dame hat über eine Frau Doktor geredet, die in meiner Nachbarschaft einzog und gerade Baby usw usf....ich fragte etwas trocken, welchen Doktor sie denn habe? Und die ältliche Dame schaute mich irritiert an und sagte " Na, Medizin, sie ist Anästhesistin!" )