- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.730
- Reaktionen
- 207.540
- Checks
- 153
dürfen Männer keine Gefühle zeigenmüssen sie immer hart sein, in der Hose schon
,jeder hat das Recht seinem Kummer oder Ärger einen für ihn nötigen Nachdruck zu verleihen
![]()
Die heutige Modeerscheinung der Übersensibelchen fürt nur dazu, dass die ganze Bevölkerung immer deprissiver wird ( Stichwort Bornout und steigende Selbstmordraten)
Was hätten's mit der Einstellung früher gemacht bis 1955?
Richtig erbärmlich wie sich heute die Westeuropäer aufführen, aber nebenbei mit den USA noch immer Konflikte provozieren und dauernd Krieg führen wollen überall!

müssen sie immer hart sein, in der Hose schon

Nein, meine Frau ist 50,