Weils geil is ?

du bist noch zu jung, warte bis du 40 bist dann fahrt dir jeder arzt, jeder, von augenarzt bis orthopäde bei jedem kleinsten problem mal prophylaktisch mit dem finger bis zum anschlag rein weil er deine prostata kontrollieren will. dann weisst ja ob es dir gefällt. :D
 
du bist noch zu jung, warte bis du 40 bist dann fahrt dir jeder arzt, jeder, von augenarzt bis orthopäde bei jedem kleinsten problem mal prophylaktisch mit dem finger bis zum anschlag rein weil er deine prostata kontrollieren will. dann weisst ja ob es dir gefällt. :D

Das kenn ich, ich meine Zärtlichkeiten Austauschen
 
Ich glaube, die Männer die es machen, machen es weil sie es hassen.
Ist so eine Art von Selbstgeißelung.
Quasi ausgelebter Selbsthass.

Allessamt sadistische Masochisten halt. :schulterzuck:
 
Außerdem ist deine Zunge so rau wie ein Haifischrücken
da stehst du doch drauf :fies:

Also selber würd ich mir hinten nix reinstecken, aber hab schon viel von über Prostatamassage gelesen- das würd mich noch am ehesten reizen...
du weißt schon, dass es keinen anderen Weg als durch den Anus zur Prostata gibt? also naja ... aber von oben ist schon seeeehr ambitioniert :unsicher:
Den Vergleich verstehe ich nicht.
weil es keinen direkten Zusammenhang zwischen arschficken und sexueller Orientierung gibt. gibt ja auch Männer, die drauf stehen, von Frauen in den Arsch gefickt zu werden. genauso wie lesbische Frauen nicht zwingend Penetration ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben