Weils geil is ?

Mitglied #553118

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
5.6.2020
Beiträge
4.938
Reaktionen
5.267
Punkte
381
Liebe Kollegen,

warum steckt ihr euch als Mann einen Gegenstand in den Anus ?

Hat das mit eurer sexuellen Orientierung zu tun ? Oder hat es eine andere Wirkung ?

Seid bitte ehrlich.
 
Liebe Kollegen,

warum steckt ihr euch als Mann einen Gegenstand in den Anus ?

Hat das mit eurer sexuellen Orientierung zu tun ? Oder hat es eine andere Wirkung ?

Seid bitte ehrlich.
Warum sollte man[n] sich was in den Arsch stecken … außer weil er es kann?

Ich für meinen Teil finde da nichts erotisch dran. Mein Popo ist und bleibt eine Einbahnstraße.
 
Liebe Kollegen,

warum steckt ihr euch als Mann einen Gegenstand in den Anus ?

Hat das mit eurer sexuellen Orientierung zu tun ? Oder hat es eine andere Wirkung ?

Seid bitte ehrlich.

Im Bereich des Anus gibt es äußerst viele Nerven, die dort enden. Somit wird es vermutlich ein zumindest angenehmes Gefühl sein. Das Sicherste wäre jedoch, wenn du es selbst an dir probierst. Tipp: Langsam beginnen und nur Gegenstände verwenden, die dazu vorgesehen sind!
 
Kann es sein, dass du dich diesbezüglich, evtl im Internet, noch nicht infomiert hast? Probier's mal aus, dann kommst du selbst auf die Antwort deiner Frage. ;)
 
Also selber würd ich mir hinten nix reinstecken, aber hab schon viel von über Prostatamassage gelesen- das würd mich noch am ehesten reizen...
 
Zurück
Oben