Weils geil is ?

@TheGenie
Ich weiß, du bist geil auf Antworten in diesem Thread. Bist ja auch ein Genie das Menschen herausfordern möchte.
Ich meine, du hast schon genug Antworten.
Schließ diesen Thread! Bringt nix.
Falls du irgendein psychologisches (oder ähnliches) Studium machst in dem du eine Umfrage brauchst, bringt dir das hier ganz nix. Also nochmals. Schließ den Thread!!
 
@TheGenie
Ich weiß, du bist geil auf Antworten in diesem Thread. Bist ja auch ein Genie das Menschen herausfordern möchte.
Ich meine, du hast schon genug Antworten.
Schließ diesen Thread! Bringt nix.
Falls du irgendein psychologisches (oder ähnliches) Studium machst in dem du eine Umfrage brauchst, bringt dir das hier ganz nix. Also nochmals. Schließ den Thread!!

Verehrte Damen, regen sie sich nicht auf 💐
 
du bist noch zu jung, warte bis du 40 bist dann fahrt dir jeder arzt, jeder, von augenarzt bis orthopäde bei jedem kleinsten problem mal prophylaktisch mit dem finger bis zum anschlag rein weil er deine prostata kontrollieren will. dann weisst ja ob es dir gefällt. :D
Dein Augenarzt fährt Dir in den Hintern :eek: ?
Da würde ich ernsthaft erwägen den zu wechseln, außer Du hast Gefallen daran gefunden.
 
Dein Augenarzt fährt Dir in den Hintern :eek: ?
Da würde ich ernsthaft erwägen den zu wechseln, außer Du hast Gefallen daran gefunden.
augenaerztin ist ein eigenes kapitel, die hat viel kinder als patienten und redet auch mit erwachsene so. ala “krawutzikaputzi du brauchst eine brille” 😅 dann doch lieber die prostata nummer.
 
Zurück
Oben