Outdoor weikerlsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!
weiss jemand von euch ob beim weikerlsee sich jetzt
noch was tut bei dieser kälte.

hallo leute
mann könnte sich ja hir was ausmachen dann tut sich auch am see wieder was :lol:

Wenn sich Pärchen wieder hintrauen würden dann wäre das ganze schon ok.

GERAD

Über den Weikerlsee ist ja hier schon sehr viel geschreiben worden. Mit der Boardsuche kann man das sehr einfach feststellen.

Aber hier noch einmal zusammengefasst:

Seit ca. 2004/2005 hat die Schwulenszene am kleinen Weikerlsee derart überhand genommen, dass sich durchwegs fast alle Paare zurückgezogen haben. Erstens wurden alle Solo-Frauen schon am Parkplatz blöd angemacht - auch solche, die eigentlich gar nichts vor hatten oder dort nur spazieren wollten. Und zweitens ist es zu Anrainerbeschwerden gekommen, worauf die Polizei nun verstärkt Streifenfahrten durchführt.

Voriges Jahr gab es sogar in der Linzer Rundschau einen großen Artikel über die Schwulenszene.
http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2007/09/05/neuerliche-auwald-erregung

Das Problem ist nun, dass die Anrainer Druck machen und auf das Einhalten der Gesetze pochen. Der kleine Weikerlsee ist Teil des Naturschutzgebietes, ist durch Wege erschlossen und liegt direkt am Freizeitpark der Solarcity mit Kinderspielplätzen. Sex in der Öffentlichkeit ist leider seit 2004 explizit verboten, und wenn dann noch Kinder dazu kommen, dann ist der Strafrahmen noch höher. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber theoretisch kann man für öffentlichen Verkehr ins Gefängnis kommen.

Die Leute in der Solarcity vermehren sich ja nicht nur wie die Karnickel, sondern haben auch immer mehr Hunde, mit denen sie natürlich die ganze Gegend um den Weikerlsee durchstreifen. Wodurch es eigentlich jetzt unmöglich geworden ist, dort noch irgendwo ungestört zu sein.

Hätten sich die Schwulen etwas am Riemen gerissen und hätten die es nicht unverschämter weise vor den harmlosen Spaziergängern der Solarcity und ihren Kindern getrieben, dann würde es wohl anders aussehen.

Am Weikerlsee oder besser gesagt in der Solarcity ist die Situation mittlerweile so angespannt, dass viele der Bewohner sofort ihr Handy zücken und die Polizei rufen, sollte ihnen was verdächtig vorkommen. Und da heute schon fast jedes Handy auch Bilder machen kann, ist ein Beweisfoto auch gleich gemacht.

Die schönen Zeiten am Weikerlsee sind leider vorbei und werden dank der Solarcity auch nie mehr wieder kommen. Abgesehen von Aktionen in gut versteckten Bereichen der Au nach 22 Uhr ist alles sehr rsikobehaftet. Für mich und meine Frau ist das Thema erledigt. Wir nützen die Gegend nur mehr zum Spazieren - es gibt ja auch noch andere schöne Plätze.

Und hier hoch mehr zum Thema:

http://www.erotikforum.at/forum/erotik-beim-kleinen-t83429.html?&highlight=weikerlsee

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1636765&postcount=3

Über den Weikerlsee ist ja hier schon sehr viel geschreiben worden. Mit der Boardsuche kann man das sehr einfach feststellen.

Aber hier noch einmal zusammengefasst:

Und hier hoch mehr zum Thema:

http://www.erotikforum.at/forum/erotik-beim-kleinen-t83429.html?&highlight=weikerlsee

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1636765&postcount=3

hi,kann dir leider nur recht geben.ich habe mich des öfteren am abend umgesehn am weikerl,aber ausser einen schwarm zumeist komplett schwarz gekleidete männer hab ich dort nichts gesehen.die ganz harten haben sogar einen schlafsack dabei,was für mich abnormal erscheint.aber auch am tag geht es um nichts mehr.tageslichttaugliche pärchen sind rar,und sollte sich dennoch eines verirren,und vielleicht versuchen auch nur ansatzweise zu küssen,kommen sofort moralapostel und heben den zeigefinger.ich bin mal mit ner lady in den busch gegangen,eine sippschaft von spannern hat uns regelrecht verfolgt,und ein paar lustige ältere menschen haben uns gleich blöd angemacht:nau,finds leicht ka platzerl wegen uns,ha??? find das echt grass,aber was solls.vielleicht lässt sich ja mal ein anderes platzerl ausfindig machen,was im umkreis von linz schwer sein wird.lg

vielleicht lässt sich ja mal ein anderes platzerl ausfindig machen,was im umkreis von linz schwer sein wird.lg

Gerade die Sicherheitsdebatte in Linz wird in diesem Wahljahr noch sicherlich dazu führen, dass die Exekutive am Weikerlsee verstärkt in Erscheinung treten wird. Die fahren ja jetzt sowieso schon mehrmals täglich dort Streife. Und die Leute in der SolarCity sind ja eh schon auf 100 wegen der Schwulen und der Jugendbanden. Die machen sicher noch weiter Druck auf Politik und Polizei.

In den Traunauen auf Höhe Traun, gibt es noch genügend Plätze, wo man ungestört und unbeobachtet vergnüglich miteinander umgehen kann. Allerdings geht das nur im kleinsten Rahmen, denn kaum ist ein Treffpunkt bekannt, kann man ihn auch schon wieder vergessen. Da sofort die Solomänner und Spanner alles überrennen.

Also mit der mollig-süssen xxsuessexx würd ich auch gern ein platzerl suchen gg

Gerade die Sicherheitsdebatte in Linz wird in diesem Wahljahr noch sicherlich dazu führen, dass die Exekutive am Weikerlsee verstärkt in Erscheinung treten wird. Die fahren ja jetzt sowieso schon mehrmals täglich dort Streife. Und die Leute in der SolarCity sind ja eh schon auf 100 wegen der Schwulen und der Jugendbanden. Die machen sicher noch weiter Druck auf Politik und Polizei.

Wenn du in der Solar City wohnen würdest und kleine Kinder hättest, würdest sicher auch die Problematik verstehen!

Wie ich selbst erleben durfte, sind am helllichten Nachmittag dort diverse Personen unterwegs die mit heraushängenden Schnidel durch die Gegend laufen. Also solche Leute sind krank und gehören aus dem Verkehr gezogen! Immer wieder gibt es auch Homosexuelle die sich am Nachmittag dort vergnügen wo Kinder nur wenige Meter daneben spielen!

Es wurde dort an manchen Tagen gerammelt ohne auf die Umgebung zu achten, wer dort unterwegs ist!

Bei solchen Vorfällen ist es nur verständlich das sich die Bewohner dagegen wehren!

CU

MAX :anspritzen:

Also jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen :lehrer:

Ich finde die ganze Aufregung der Anrainer fürn A******

Ich war letztes Jahr regelmäßig am Weikerlsee und hab es dort sehr genossen, da es einfach ein unbeschreibliches Erlebnis ist, wenn man sich vollkommen nackt sonnen lassen kann!

Unter tags spielt sich dort gar nichts ab und wenn ein Paar oder Kinder meinen sie müssen unbedingt über ein gekennzeichnetes FKK-Gelände gehen (bzw. mit den Fahrrädern fahren), tja, was solls, sie sterben nicht daran - im Gegenteil, Nacktheit gehört zum Mensch sein dazu!!!

Und nun zu dem Bereich, über welchen es wahrscheinlich hier geht:
Ich bin öfter mal rüber geschwommen und hab selbst mal bei nem Pärchen mitgespielt - dort wo sich das abspielt, ist mind. 1,5 Meter hohes Gestrüpp, sodass man von außen Null sieht - in den angelegten "Parkanlagen", tut sich eh nichts mehr und wenn doch - meist so still, dass sich keiner belästigt fühlen könnte!

Hier wird immer so getan (bzw. die Anrainer) wie wenn sich das alles direkt neben einem Fußballplatz abspielen würde - das ist doch Blödsinn - und wenn pupertierende Kinder einfach in den Büschen herumlaufen, dann tun sie das aus Neugierde und nicht weil es ihnen aufgezwungen wird wie hier schon so oft behauptet!!!

Mir kommt vor, als gibt es in der Solarcity einfach zu viele Frauen,welche einfach Angst davor haben, dass Ihre Männer abends heimlich rüber schleichen und darum wollen sie das mit allen Mitteln abdrehn - und bezüglich den heraushängenden Schnideln: find ich auch doof, entweder ich bin ganz nackt (FKK !!!) oder ich geh mit nder kurzen Hose und zieh ihn dann heraus wenn er "gebraucht" wird ;)

LG
Mike

Also Maternus anscheinend warst du noch nicht am Weikerlsee! Weil sonst könntest nicht so einen Blödsinn schreiben!

Wie schon erwähnt habe ich es selbst erlebt das sich zwei Homos 50m neben den spielenden Kindern sichs gegenseitig besorgt haben! Sicher ist das nicht der Fall das das jeden Tag passiert, aber es sollte eigentlich gar nicht passieren!

Das ist die Schweinerei! Wenn sie drüben bleiben hinter den Stauden Richtung Au wird sich nicht so schnell jemand beschweren, aber wenn das Treiben vorne beim kleinen See direkt neben dem Spielplatz passiert, gehört das abgestellt!

Ich bin sicher nicht prüde oder verklemmt, aber wie kommen die kleinen Kinder dazu so etwas zu sehen!:nono:

CU

MAX :anspritzen:

OK - so etwas ist natürlich ne Schweinerei - die "Stauden Richtung AU" sind groß genug und da brauchen sie es wirklich nicht so weit vorne und dann auch noch neben Kindern machen :evil:

Sollche gehören auch angezeigt, aber andererseits werden gleichzeitig auch die "ganz normalen" verteufelt, welche im Badebereich sind und sich auch ganz normal verhalten!

Wenn es dann Abend wird und sich in den Gebüschen bzw. auf dem Parkplatz) was abspielt (mit der besonderen Betonung auf WENN), dann kann mir wirklich kein Mensch erzählen, dass sich da wer belästigt fühlt - falls doch, dann soll er eben mit seinem Hündchen eine andere Route und nicht direkt über den Parkplatz wählen!!!

LG
Mike

Das ist wirklich eine Schweinerei do muas i eich zwa scho recht geben!!

Aber vl haben wir ja glück und das geschehen am weikerlsee bleibt uns erhalten,schade wärs auf jeden fall wenns nan zudrehn....

Zudrehn tun sie ihn 100%ig ned, da sie ja gerade voriges Jahr die ganzen WC-Anlagen + Buffet neu gemacht haben - aber ich könnt mir vorstellen, dass sie den vorderen Bereich "zumachen" und am Abend verstärkt kontrollieren :cry:

Stimmt jimi :mrgreen:

Aber jetzt nochmals rein zum FKK (da ich ja angesprochen wurde, dass ich nie was konstruktives von mir gebe):

Also ich war 07 das erste Mal am Weikerl FKK-baden - war ein total ungutes Gefühl so vollkommen nackt dort liegen (man ist ja von klein auf gewohnt, dass man beim baden gehen immer schön eine Badehose an hat) - und aufstehen und herumgehen, pfff, das traute ich mich nicht ;)

Aber mit jedem Besuch bekam ich mehr Selbstsicherheit und es gefiel mir immer mehr, da es einfach ein wahnsinnig geiles und befreiendes Erlebnis ist, wenn man sich mal sonnen kann, ohne das irgendwo was zwickt oder die Badehose "künstliche Fettpölsterchen" erzeugt.

Außerdem lernte ich dort extrem nette Leute kennen - aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten (also Leute, mit denen man sosnt nie so einfach ins Gespräch kommen würde) - es ist einfach der Hammer!!!

Seit die neuen WC-Anlagen + Buffet gemacht wurden, ist es noch schöner dort geworden, da man nun auch jederzeit "normal" seine Notdurft verrichten kann :)

Alles in allem ist der Weikerlsee zur Erholung ein wirklicher Traum - ich hoffe daher, dass er wirklich noch lange so erhalten bleibt!!!

LG
Mike

P.S.: Nur zur Info - ich rede hier nur vom offiziellen FKK-Bereich!

Zurück
Oben