- Reaktionen
- 80
- Checks
- 1
Na dann hab ich sowas noch nicht mitbekommen auf dieser Waldseite.
Man muss ja nicht immer alles sehen.
Man muss ja nicht immer alles sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lieg noch gut in der SonneHab's leider erst jetzt geschafft zum See zu fahren ,Sonne Großteil weg,Aufbruch der meisten auf der Liegewiese
Danke, denk es wird heute noch warm genug für einen Besuch am SeeEuch allen einen schönen guten Morgen einen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche vor allem wenn ihr die Zeit habt an den See zu fahren... eine lustwoche noch dazu... LG Sandra
A Wahnsinn mit dir!Gut war’s![]()
Fehlt nur nu a Zigaretten LieferungA Wahnsinn mit dir!
Jeden Tag a Anderer (Essenspartner)
Schaut a mega lecker aus!Gut war’s![]()
Den Eiskaffee könntest von mir spendiert bekommen falls du nächstes Wochenende auch am See bistFehlt nur nu a Zigaretten Lieferungdann is da Tag perfekt und a Eiskaffee fehlt a nu
![]()
Von jetzt ist die Rede … immer dieses wenn du da und dort - NEIN … ich leben im jetztDen Eiskaffee könntest von mir spendiert bekommen falls du nächstes Wochenende auch am See bist![]()
Sorry das war nur ein Angebot weil ich dienstlich heute voll ausgelastet binVon jetzt ist die Rede … immer dieses wenn du da und dort - NEIN … ich leben im jetzt![]()
Heiß genug, dass man noch einen Sonnenbrand am Popo bekommt und der See ist richtig schön erfrischendDanke, denk es wird heute noch warm genug für einen Besuch am See