- Reaktionen
- 613
- Checks
- 1
Maahhh wir sind nervös... in einer Stunde ist es soweit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maahhh wir sind nervös... in einer Stunde ist es soweit![]()
Kommt ihr 2 auch hin?Maahhh wir sind nervös... in einer Stunde ist es soweit![]()
Na da werden heute viele im Regen stehen![]()
tun sie das nicht oft bei jedem Wetter weil's zwar das hosentürl aber nicht die pappn aufbringenKomme leider erst gegen 14.00 ?Ich komme auch ganz unverbindlich vorbei![]()
seids schon da? Oder eh nur fake?Einfach dort sein. So ab 13 Uhr
Also wenn ich jetzt gesagt hätte das ich dort bin und noch andere als die (den Ausdruck verkneif ich mir) die ohnehin nicht dran kommen anwesend sind. Dann sinds wohl mit was anderem beschäftigt als hier bericht zu erstattenWürd mich echt interessieren ob es da jetzt einen positiven Bericht der Anwesenden gibt.
Gerade angekommen hierJemand dort gerade?![]()
In erster Linie mal nervige Kinder … also die rütteln a grade am warschenbamJemand dort gerade?![]()
Sind gerade abgehauen die jugendlichenIn erster Linie mal nervige Kinder … also die rütteln a grade am warschenbam
Na Gott sei dank - wie gesagt watschenbam!Sind gerade abgehauen die jugendlichen
Bist du Kinderfeindlich?In erster Linie mal nervige Kinder … also die rütteln a grade am warschenbam
Wenn’s dumm sind JA!Bist du Kinderfeindlich?