- Reaktionen
- 8
Also wie ich gelesen habe, waren meine Begleitung und ich am Samstag nicht die einzigen, die keine schöne Zeit hatten. Wollten am Abend eigentlich nur gemütlich kurz ins Wasser und den Abend normal ausklingen lassen (mit der Option offen lassen etwas erotischer zu werden). Ich konnte nicht mal das Handtuch ausbreiten, da stand schon der erste da und hat gefragt ob wir offen für Spaß sind. Ok ansich jetzt nicht direkt schlimm, da er nett gefragt hat. Aber dass da dann Leute keine 2m hinter dem Busch sich verstecken und warten ist schon sehr besorgniserregend. Vorallem meine Begleitung hat sich sehr unwohl gefühlt und wollte nach nicht einmal 5min. wieder weg, Kleidung wurde nicht einmal ausgezogen. Also der Weikerlsee wird für uns keine Option mehr sein. Falls jemand alternativen kennt wo man als Pärchen einen netten Nachmittag verbringen kann, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
Als Jugendlicher wurde mir mal gesagt, dass der See ein Safespace für nicht nur erotik ist, sondern man auch in Ruhe Baden kann. Hat es sich so stark ins negative entwickelt, oder war das nur ein ausreisser? Auf den ersten Blick wirkte die Wiese nämlich sehr zivilisiert und "normal" bis echt cool mit dem Bistro.
Als Jugendlicher wurde mir mal gesagt, dass der See ein Safespace für nicht nur erotik ist, sondern man auch in Ruhe Baden kann. Hat es sich so stark ins negative entwickelt, oder war das nur ein ausreisser? Auf den ersten Blick wirkte die Wiese nämlich sehr zivilisiert und "normal" bis echt cool mit dem Bistro.