- Reaktionen
- 1.262
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, vl komm ich mit meiner Lady noch vorbei, wenn nicht zuviele Zombies rumschwirren könnte man es sich auf einem Deckerl noch gemütlich machen
Würde mich freuen.Mal sehen, vl komm ich mit meiner Lady noch vorbei, wenn nicht zuviele Zombies rumschwirren könnte man es sich auf einem Deckerl noch gemütlich machen![]()
Ja, ist öfters so.Da waren heute so gegen 20:30 wieder 2 so notgeile Idioten am Parkplatz die vor lauter Geilheit dir Schritt für Schritt nachgelaufen sind damit sie ja nichts verpassen. Sind dann wieder gefahren bei soviel Blödheit und proletenhaften Bemerkungen.
Ach die zwei gestern hab es mitbekommen weil ich im Auto gesessen war der bei euch dann vorbei gegangen ist mir bevor ihr gefahren seitDa waren heute so gegen 20:30 wieder 2 so notgeile Idioten am Parkplatz die vor lauter Geilheit dir Schritt für Schritt nachgelaufen sind damit sie ja nichts verpassen. Sind dann wieder gefahren bei soviel Blödheit und proletenhaften Bemerkungen.
Wir sind dann zuerst nach vor gefahren auf den ersten Parkplatz beim Fluß und ausgestiegen, die zwei hinter uns her, zu Fuß haben sie uns verfolgt, dann sind wir wieder weiter auf den Parkplatz wo man über die Brücke spazieren kann und dort in die Büsche, natürlich verfolgt von diesen Idioten, dann sind wir endgültig gefahren. Wenn die das lesen, am besten wixt ihr bevor ihr an den See fährt dann seid ihr vielleicht ein bisschen ruhigerAch die zwei gestern hab es mitbekommen weil ich im Auto gesessen war der bei euch dann vorbei gegangen ist mir bevor ihr gefahren seit![]()
Da bin ich ganz eurer Meinung solche Leute vermiesen es einem Spaß gemeinsam zu haben in der NaturWir sind dann zuerst nach vor gefahren auf den ersten Parkplatz beim Fluß und ausgestiegen, die zwei hinter uns her, zu Fuß haben sie uns verfolgt, dann sind wir wieder weiter auf den Parkplatz wo man über die Brücke spazieren kann und dort in die Büsche, natürlich verfolgt von diesen Idioten, dann sind wir endgültig gefahren. Wenn die das lesen, am besten wixt ihr bevor ihr an den See fährt dann seid ihr vielleicht ein bisschen ruhiger. Ihr 2 seid unnötig wie ein Kropf.
Oje so schlimm das geht gar nichtWir sind dann zuerst nach vor gefahren auf den ersten Parkplatz beim Fluß und ausgestiegen, die zwei hinter uns her, zu Fuß haben sie uns verfolgt, dann sind wir wieder weiter auf den Parkplatz wo man über die Brücke spazieren kann und dort in die Büsche, natürlich verfolgt von diesen Idioten, dann sind wir endgültig gefahren. Wenn die das lesen, am besten wixt ihr bevor ihr an den See fährt dann seid ihr vielleicht ein bisschen ruhiger. Ihr 2 seid unnötig wie ein Kropf.
Ja leider wird es immer SchlimmerWir sind dann zuerst nach vor gefahren auf den ersten Parkplatz beim Fluß und ausgestiegen, die zwei hinter uns her, zu Fuß haben sie uns verfolgt, dann sind wir wieder weiter auf den Parkplatz wo man über die Brücke spazieren kann und dort in die Büsche, natürlich verfolgt von diesen Idioten, dann sind wir endgültig gefahren. Wenn die das lesen, am besten wixt ihr bevor ihr an den See fährt dann seid ihr vielleicht ein bisschen ruhiger. Ihr 2 seid unnötig wie ein Kropf.
Darf man euch kennenlernen?Hallo,
wir sind auch am See, auf der Gay Seite. Wünschen dir einen geilen Seetag!
Seid ihr noch anwesend?