S
Gast
(Gelöschter Account)
GernWäre geil aber leider muss ich in die Arbeit
Aber das im Heterobereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GernWäre geil aber leider muss ich in die Arbeit
Noch dazu wo es absichtlich sogar einen Thread für die anderen Interessen gibt. Ist nicht abwertend oder ausgrenzend gemeint wie ich denke. Eher darum um genau das zu finden was man willHat der Tread hier nicht den Titel: Heterotread?
Mir schon klar, dass gefühlt in jedem Tread ein Mann auch einen Mann sucht. Aber vielleicht könnte es ja klappen, obwohl meine Hoffnung drauf sehr gering ist..
Knackige alte Knacker schauen wieder durch die Finger. Na super.Dann werd ma am Abend wieder denn See unsicher machen)..Schauen ob Fesche knackige jungs dort sind haha...
Dann warte ich nochDann werd ma am Abend wieder denn See unsicher machen)..Schauen ob Fesche knackige jungs dort sind haha...
Waren welche dortDann werd ma am Abend wieder denn See unsicher machen)..Schauen ob Fesche knackige jungs dort sind haha...
Das können Max und Verena auch nicht sagen, weil sie stets ankündigen und ankündigen und ..Waren welche dort![]()
Keine Ahnung was genau du meinst, aber ich hab die Beiden schon öfter am See gesehen, bzw weiß dass sie dann auch dort waren...Das können Max und Verena auch nicht sagen, weil sie stets ankündigen und ankündigen und ..![]()
Ebenfalls. Die zwei zählen (positiv gemeint) schon zum stamminventar beim seeKeine Ahnung was genau du meinst, aber ich hab die Beiden schon öfter am See gesehen, bzw weiß dass sie dann auch dort waren...
Kenne die zwei leider nicht Persönlich,aber ich hab sie letzte Woche gesehen.Das können Max und Verena auch nicht sagen, weil sie stets ankündigen und ankündigen und ..![]()
Was hält einen davon ab die beiden selbst zu fragen ?also kann man den beiden zusehen?![]()

Ma Flanker es geht ja einfacher wen man immer über einen Freund fragtWas hält einen davon ab die beiden selbst zu fragen ?
![]()
Unterhalten ist die eine Sache, das war aber nie die Frage, die ANDERE SACHE jedoch, ...Ma Flanker es geht ja einfacher wen man immer über einen Freund fragtund vielleicht glauben sie ja, dass Max ein echter ungustl ist wen man ihn schief ansieht bzw. dass Verena ihr Krallen ausfährt wen ihr eine Kleinigkeit gegen den Strich geht
ich persöhblich sag nur eins man kann sich Recht gut mit ihnen Unterhalten genau so wie mit dem Rest der Runde
![]()
Don't Feed the Troll somit willkommen auf meiner ignore ListeUnterhalten ist die eine Sache, das war aber nie die Frage, die ANDERE SACHE jedoch, ...![]()
![]()

also kann man den beiden zusehen?![]()
Was hält einen davon ab die beiden selbst zu fragen ?
![]()
Richtig lesen ist nicht so deine Stärke gellUnterhalten ist die eine Sache, das war aber nie die Frage, die ANDERE SACHE jedoch, ...![]()
![]()