Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freue mich über die Frauenbilder in deinem Männerprofil, frage mich aber nicht, ob sie per Modelrelease zugestimmt hat.

Solltest du mich bzw. mein Profil gemeint haben...
Wenn man keine Ahnung hat... wenn du genau gelesen hättest, und nicht nur Bilder g'schaut,
dann hättest du festgestellt, dass bei jedem Bild meine Partnerin markiert ist, die hier ebenfalls ein Profil hat, du kannst deine Schnappatmung also wieder einstellen und aufhören zu versuchen, mir etwas illegales unterzuschieben.

Zum Rest deines Sermons: Das blablabla, wie du Geschriebenes ja gerne selbst so beschreibst, wurde gelöscht aufgrund unwahrer Behauptungen.
Und ja, auch wenn es für dich lächerlich ist, die Forenregeln (abseits jeglicher §§) gelten für alle, und jene, die meinen, sich nicht daran halten zu müssen, werden hier keine all zu lange Halbwertszeit haben...

Hat morgen Vormittag jemand Lust sich seinen Schwanz von mir einölen zu lassen und eine sanfte Handmassage zu bekommen?
Hat der Tread hier nicht den Titel: Heterotread?
Mir schon klar, dass gefühlt in jedem Tread ein Mann auch einen Mann sucht. Aber vielleicht könnte es ja klappen, obwohl meine Hoffnung drauf sehr gering ist..

Hat der Tread hier nicht den Titel: Heterotread?
Mir schon klar, dass gefühlt in jedem Tread ein Mann auch einen Mann sucht. Aber vielleicht könnte es ja klappen, obwohl meine Hoffnung drauf sehr gering ist..
Noch dazu wo es absichtlich sogar einen Thread für die anderen Interessen gibt. Ist nicht abwertend oder ausgrenzend gemeint wie ich denke. Eher darum um genau das zu finden was man will

Thread 'Weikerlsee - der Bi und Gaytread' Outdoor - Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Dann werd ma am Abend wieder denn See unsicher machen :-))..Schauen ob Fesche knackige jungs dort sind haha...

Was hält einen davon ab die beiden selbst zu fragen ?
:schulterzuck:
Ma Flanker es geht ja einfacher wen man immer über einen Freund fragt 😅 und vielleicht glauben sie ja, dass Max ein echter ungustl ist wen man ihn schief ansieht bzw. dass Verena ihr Krallen ausfährt wen ihr eine Kleinigkeit gegen den Strich geht🙈 ich persöhblich sag nur eins man kann sich Recht gut mit ihnen Unterhalten genau so wie mit dem Rest der Runde ☺️

Ma Flanker es geht ja einfacher wen man immer über einen Freund fragt 😅 und vielleicht glauben sie ja, dass Max ein echter ungustl ist wen man ihn schief ansieht bzw. dass Verena ihr Krallen ausfährt wen ihr eine Kleinigkeit gegen den Strich geht🙈 ich persöhblich sag nur eins man kann sich Recht gut mit ihnen Unterhalten genau so wie mit dem Rest der Runde ☺️
Unterhalten ist die eine Sache, das war aber nie die Frage, die ANDERE SACHE jedoch, ... 🥱🥱 🥱

Zurück
Oben