- Reaktionen
- 38
Hätte mir gefallenHat morgen Vormittag jemand Lust sich seinen Schwanz von mir einölen zu lassen und eine sanfte Handmassage zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mir gefallenHat morgen Vormittag jemand Lust sich seinen Schwanz von mir einölen zu lassen und eine sanfte Handmassage zu bekommen?
Die Liegewiese ist tabu. Der Wald würde sich eignen.Kann man auch tagsüber sinnlichen Spaß haben am Weikerlsee, oder gibt es da besondere Plätze dafür (im Wald oder auf der Wiese im Wald, oder ist das auch auf der Liegewiese keine Affäre).
Oder aber was eher wahrscheinlich ist sie wollen sich nicht von jeden Typen besteigen lassenAnkündigungen von Pärchen, dass sie im Wald Sex haben werden, sind meist Fake, oder dienen dem Profit, zb Web-Abo's für Bilderkontingente abzuschließen ..
und wer soll dir das seriös beantworten, herst?Zahlt es sich aus jz noch hin zu fahren?
Ja, so ist es. Auch wir haben die letzten Jahre beobachtet, dass die Spannerszene zunehmend unverschämter wird. Egal ob Forstsee, Weissenbachtal oder wahrscheinlich auch am Weikerlsee. Grundsätzlich sind wir dem nicht abgeneigt, es ist einfach nur um vieles zu aufdringlich.Oder aber was eher wahrscheinlich ist sie wollen sich nicht von jeden Typen besteigen lassen
Völlige Zustimmung!(...) es ist einfach nur um vieles zu aufdringlich.
Wenn keiner was Postet, stirbt der Tread! und die Vorfreude hinzufahren.... darum schreibt und lasst den Tread aufleben!Völlige Zustimmung!
Genau darum ödet es viele an, dass hier tagtäglich von einigen Volldeppen geschrieben wird:
Wer da? Bin geil! Was ist los? Möchte ficken .. usw.
Geht's einfach hin, macht was ihr wollt, aber unterlasst diese recht sinnlose Posterei!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die hier schreiben sind eh selten dort also im direkten Sinn auch nicht aufdringlich.Völlige Zustimmung!
Genau darum ödet es viele an, dass hier tagtäglich von einigen Volldeppen geschrieben wird:
Wer da? Bin geil! Was ist los? Möchte ficken .. usw.
Geht's einfach hin, macht was ihr wollt, aber unterlasst diese recht sinnlose Posterei!
Naja mit dem sollte man rechnen wenn ihr in der Öffentlichkeit herum spielt ...Ich war gestern mit einer Freundin dort. Ich war nackt und sie noch angezogen...hab sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt...ein Spanner war dann da aber der verhielt sich noch akzeptabel aber was sie dann doch abschreckte, war ein anderer der auf der anderen Seite gegenüber von uns zusah und heftig am wichsen war
![]()
Seh ich auch so...mir ist wichtig das sich alle beobachter außerhalb von einer großzügigen spritzweite (ich weiß wie weit manche Männer spritzen könnenNaja mit dem sollte man rechnen wenn ihr in der Öffentlichkeit herum spielt ...