Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man auch tagsüber sinnlichen Spaß haben am Weikerlsee, oder gibt es da besondere Plätze dafür (im Wald oder auf der Wiese im Wald, oder ist das auch auf der Liegewiese keine Affäre).

Kann man auch tagsüber sinnlichen Spaß haben am Weikerlsee, oder gibt es da besondere Plätze dafür (im Wald oder auf der Wiese im Wald, oder ist das auch auf der Liegewiese keine Affäre).
Die Liegewiese ist tabu. Der Wald würde sich eignen.
Gscheit ist es, wenn du selbst deine (aufgeschlossene) Partnerin mitnimmst.

Ankündigungen von Pärchen, dass sie im Wald Sex haben werden, sind meist Fake, oder dienen dem Profit, zb Web-Abo's für Bilderkontingente abzuschließen ..

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber ist die Liegewiese absolut verboten! Es sind unzählige normale Badegäste dort. Dann kann man in den Wald gehen sofern einen die Spanner und Wedler nicht stören.
Ab der Dämmerung ist es dann auch auf der Wiese in Ordnung

Danke für die hilfreichen Nachrichten. Wir werden auf der Wiese brav bleiben.
Oder aber was eher wahrscheinlich ist sie wollen sich nicht von jeden Typen besteigen lassen
Ja, so ist es. Auch wir haben die letzten Jahre beobachtet, dass die Spannerszene zunehmend unverschämter wird. Egal ob Forstsee, Weissenbachtal oder wahrscheinlich auch am Weikerlsee. Grundsätzlich sind wir dem nicht abgeneigt, es ist einfach nur um vieles zu aufdringlich.

(...) es ist einfach nur um vieles zu aufdringlich.
Völlige Zustimmung!

Genau darum ödet es viele an, dass hier tagtäglich von einigen Volldeppen geschrieben wird:

Wer da? Bin geil! Was ist los? Möchte ficken .. usw.

Geht's einfach hin, macht was ihr wollt, aber unterlasst diese recht sinnlose Posterei!

Völlige Zustimmung!

Genau darum ödet es viele an, dass hier tagtäglich von einigen Volldeppen geschrieben wird:

Geht's einfach hin, macht was ihr wollt, aber unterlasst diese recht sinnlose Posterei!
Wenn keiner was Postet, stirbt der Tread! und die Vorfreude hinzufahren.... darum schreibt und lasst den Tread aufleben! 💋

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Völlige Zustimmung!

Die hier schreiben sind eh selten dort also im direkten Sinn auch nicht aufdringlich.

Was deiner Meinung sollte denn hier geschrieben werden 🤔

Wenn ich jetzt schreiben würde nach dem ich dort geil gefickt worden bin würde es wahrscheinlich wenige stören oder nerven. Haben tut aber auch keiner was davon 🤷🏻‍♀️

Ich war gestern mit einer Freundin dort. Ich war nackt und sie noch angezogen...hab sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt😈🤭...ein Spanner war dann da aber der verhielt sich noch akzeptabel aber was sie dann doch abschreckte, war ein anderer der auf der anderen Seite gegenüber von uns zusah und heftig am wichsen war 🙈😅

Ich war gestern mit einer Freundin dort. Ich war nackt und sie noch angezogen...hab sie gefingert und sie hat mir einen runtergeholt😈🤭...ein Spanner war dann da aber der verhielt sich noch akzeptabel aber was sie dann doch abschreckte, war ein anderer der auf der anderen Seite gegenüber von uns zusah und heftig am wichsen war 🙈😅
Naja mit dem sollte man rechnen wenn ihr in der Öffentlichkeit herum spielt ...

Naja mit dem sollte man rechnen wenn ihr in der Öffentlichkeit herum spielt ...
Seh ich auch so...mir ist wichtig das sich alle beobachter außerhalb von einer großzügigen spritzweite (ich weiß wie weit manche Männer spritzen können 🙈)aufhalten und auch dort bleiben.
Wenn wir gar nicht gesehen werden wollen suchen wir keinen der einschlägigen Plätze auf.

Zurück
Oben