Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Don't Feed the Troll somit willkommen auf meiner ignore Liste :winke:
Hehe was soll das jetzt heißen? Bezeichnest du mich als Troll oder wie??? Ich würd jetzt eigentlich eher sagen wen ich rote Haare hätte, würde ich eher Pumuckl sagen🤣 aber egal ich kenne mich aus. Vielleicht ist derjenige welcher der glaubt, dass dort die Ladies gleich auf den Knien sind und die Lumpies verschlingen oder er kommt gleich mit gezückter Lanze und möchte einlochen ohne muh oder mäh zu sagen.🤷 Wer weiß es soll demzufolge doch noch Menschen geben denen der Spruch: "durch s reden keman d'leid zom" fremd ist, aber egal.
Richtig lesen ist nicht so deine Stärke gell
Vielleicht kann er nur langsam lesen, wer weiß..... Ehrlich gesagt habe ich den Text sehr schnell geschrieben. Kann sein das er es deswegen nicht kapiert hat😅 dont worry be happy

Hehe was soll das jetzt heißen? Bezeichnest du mich als Troll oder wie??? Ich würd jetzt eigentlich eher sagen wen ich rote Haare hätte, würde ich eher Pumuckl sagen🤣 aber egal ich kenne mich aus. Vielleicht ist derjenige welcher der glaubt, dass dort die Ladies gleich auf den Knien sind und die Lumpies verschlingen oder er kommt gleich mit gezückter Lanze und möchte einlochen ohne muh oder mäh zu sagen.🤷 Wer weiß es soll demzufolge doch noch Menschen geben denen der Spruch: "durch s reden keman d'leid zom" fremd ist, aber egal.

Vielleicht kann er nur langsam lesen, wer weiß..... Ehrlich gesagt habe ich den Text sehr schnell geschrieben. Kann sein das er es deswegen nicht kapiert hat😅 dont worry be happy
Jetzt mal ganz ehrlich.

Wem interessiert das wenn es um das Thema geht.

Denkst du ehrlich das mit solchen Kommentaren und gegenseitigen Nettigkeit Menschen die sich gerne am See verabreden Interesse erweckt wird.

Abgesehen davon wenn neue Paare oder ev Solo Frauen neugierig sind und den See mal begutachten würden. ???

Natürlich kniet sich nicht gleich jede nieder oder was auch immer.
Aber es gibt Männer Paare und Frauen die gerne am See und rund um den See ihre Vorlieben ausleben.

Aber mit euren Kommentaren werden sie sich das überlegen.

Nur streitkomunikation bring nichts.

Macht euch das bitte selbst aus.

Nicht böse gemeint aber es bringt in diesem Form echt nichts.

Bitte schreibt euch mit PN.

Danke.

Zurück
Oben