- Reaktionen
- 911
- Checks
- 5
Heute nachmittag wer am see (Frau od. Paar)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe der September wird noch mal schön und man bekommt einen SommerEs soll am Nachmittag 22 Grad bekommen
Hehe was soll das jetzt heißen? Bezeichnest du mich als Troll oder wie??? Ich würd jetzt eigentlich eher sagen wen ich rote Haare hätte, würde ich eher Pumuckl sagenDon't Feed the Troll somit willkommen auf meiner ignore Liste![]()
Vielleicht kann er nur langsam lesen, wer weiß..... Ehrlich gesagt habe ich den Text sehr schnell geschrieben. Kann sein das er es deswegen nicht kapiert hatRichtig lesen ist nicht so deine Stärke gell
Wird ja eh am Montag wieder wärmer. Somit stehen noch paar Badetage anHoffe der September wird noch mal schön und man bekommt einen Sommer![]()
Jetzt mal ganz ehrlich.Hehe was soll das jetzt heißen? Bezeichnest du mich als Troll oder wie??? Ich würd jetzt eigentlich eher sagen wen ich rote Haare hätte, würde ich eher Pumuckl sagenaber egal ich kenne mich aus. Vielleicht ist derjenige welcher der glaubt, dass dort die Ladies gleich auf den Knien sind und die Lumpies verschlingen oder er kommt gleich mit gezückter Lanze und möchte einlochen ohne muh oder mäh zu sagen.
Wer weiß es soll demzufolge doch noch Menschen geben denen der Spruch: "durch s reden keman d'leid zom" fremd ist, aber egal.
Vielleicht kann er nur langsam lesen, wer weiß..... Ehrlich gesagt habe ich den Text sehr schnell geschrieben. Kann sein das er es deswegen nicht kapiert hatdont worry be happy
Dein Wort in gottes ohrWird ja eh am Montag wieder wärmer. Somit stehen noch paar Badetage an
Gut das Du das weißt.Das können Max und Verena auch nicht sagen, weil sie stets ankündigen und ankündigen und ..![]()
hab euch den S-Fehler ausgebessert ..Gut das(s) Du das weißt.
![]()
Später kommt nur noch Peter und ein paar VäterSpäter
Wann später?Später