Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte niemandem auf die Füße treten – jeder darf natürlich Wünsche äußern und Kontakte suchen. Aber bei Beiträgen wie „Heute jemand am See?“ oder „Jetzt eine Frau oder ein Paar da?“ tu ich mir ehrlich gesagt schwer.

Der FKK-See und die Liegewiese sind kein Laufhaus – und Frauen oder Paare, die dort einen Besuch abstatten, keine Freiwild-Angebote für Männer, die Lust suchen. Die meisten Besucher kommen dort hin, um sich zu entspannen, Sonne und Wasser zu genießen, vielleicht nette Gespräche zu führen oder einfach das freie Körpergefühl zu erleben. Auch das ist Erotik – vielleicht sogar die ehrlichste Form davon.

Wer mehr sucht als nur Sonne, sollte sich bitte auch mehr Mühe geben als mit einem Forumsbeitrag, der unausgesprochen „… zum Vögeln“ anhängt. Interesse, Respekt, Humor, gepflegte Kommunikation – so kann eine Atmosphäre entstehen, in der Begegnungen reizvoll werden.

Wenn wir ein bisschen mehr darauf achten, wie wir miteinander umgehen, wird der See wieder zu einem Ort, an dem sich auch offene, sympathische Menschen gerne zeigen – ohne belagert oder belästigt zu werden.
Passend dazu dieses Posting:
Welche geile paar oder solo damen hat lust mit eine junge stier bin gerade da ♥️👅💦

Falls sich spontan ein paar oder ne Dame treffen will schreibt mich gerne an möchte die zombie überflut vermeiden lg

Wir guggen am abend mal vorbei :) wenns wetter so bleibt.
Und gibt es heute Sex on the beach? 😅 Oder muss ich mir da selber welchen mitnehmen? Außer ihr hättet Lust auf cuba libre oder Mojito oder sonstiges, wenn ja müsste ich es noch in die gefriertruhe geben weil zur Zeit ist esnur kellerkalt🙈

So in ca 50 Minuten bin ich auch unten ☺️ ich hoffe dass sich da nicht wieder alle verzogen haben🙈 getränke und eine Knoblauchkette um den Hals hab ich mit😅 komm mir irgendwie vor wie Arche Noah, weil der hat auch von jeder Sorte zwei mitgenommen 🤣🤣🤣

Viel Spaß am See heute Abend!
Wir werden am Freitag per Rad kommen und wenn alles passt bis kurz vorm dunkel werden auf der Liegewiese sein.
Freuen uns schon sehr auf unser erstes Sonnen am See 2025

Was man heut wirklich lobend erwähnen muss - grundlegend vorbildlicher Abend!

Manchen empfehle ich jedoch einen Optiker (schwanzlänge Abstand ist in 90% der Fälle zu kurz! Da wären wir wieder beim Babyelefanten aus covid Zeit 🤓😇) - und als tipp: 1x Nein muss reichen! Wenn das noch alle in den Griff bekommen sind denk ich alle Happy!

Manchen empfehle ich jedoch einen Optiker (schwanzlänge Abstand ist in 90% der Fälle zu kurz! Da wären wir wieder beim Babyelefanten aus covid Zeit 🤓😇) - und als tipp: 1x Nein muss reichen! Wenn das noch alle in den Griff bekommen sind denk ich alle Happy!
Zum Thema Optiker *mach da ned in Tanga* ich seh schon so schlecht trotz Brille das ich schon alles dagreifen muss *zbresl*.
Und Abends weiß ich dann immer wenns Brennt im Gsicht wors ned von da Sonne :-)))))))))))

Ja war echt ein feiner Abend gestern🤤 auch mit den Getränken hat alles gepasst😅 nextes mal werd ich mir einen roten Faden beim Eingang vom Wald spannen damit stehtwie1 und ich nicht wieder ins verlaufen und nicht mehr herausfinden🤣🤣🤣 kurzzeitig kam ich mir vor wie bei einem Horrorfilm, wie wir ein rudl beim Werken gesehen haben🙈 und wer auf hänsel und Gretel spiele steht, ist in diesem Wald gut aufgehoben🤣

Ja war echt ein feiner Abend gestern🤤 auch mit den Getränken hat alles gepasst😅 nextes mal werd ich mir einen roten Faden beim Eingang vom Wald spannen damit stehtwie1 und ich nicht wieder ins verlaufen und nicht mehr herausfinden🤣🤣🤣 kurzzeitig kam ich mir vor wie bei einem Horrorfilm, wie wir ein rudl beim Werken gesehen haben🙈 und wer auf hänsel und Gretel spiele steht, ist in diesem Wald gut aufgehoben🤣
Also das könnts ja auch nur ihr 2 schaffen das euch verlaufts 🤣🙈 is mir nu nie passiert!

Zurück
Oben