Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was Waldfeen gibt's dort auch🧚 dass hab ich jetzt wirklich nicht gewusst und irgendwie kommt's mir vor als ob ich wirklich an den falschen Tag dort erscheinen🙈 ev. nextes WE dass ich wieder mein Glück versuche. Vielleicht finde ich ja die holla Waldfee und dann bleibst ein Geheimnis. Ich hab zwar eine wage Vermutung und zwar dass sie sicher um den 23🌲 herumtanzt, nur wie gesagt ich sag bzw. schreib nichts😅.

War ja ich auch nicht anwesend (körperlich) geistig weiß ich jetzt auch nicht😅 und das dich einmal was schockiert? Wird Zeit dass wir mal wieder das Tanzbein schwingen🤣 ich glaub ich hab's schon verlernt🙈 Mitzi und beti frohlocken immer noch in den höchsten Tönen seitdem ich sie abwechselnd bearbeite🤣🤣🤣 und nein sie werden mir nicht zu steil die beiden. Wen eine spinnt nehm ich halt die andere, ist wie bei den Motorsägen 😅 Hoff das wir uns bald wieder mal über den Weg laufen. Aja jetzt gibt's ned nur Spritzer sondern auch Cocktails🤗🤗🤗 im Angebot
Fakten: gestern wanderten sogar die üblichen "Gespenster" im Wald aus.
Der vermeintliche Andrang ist trauriger Ernüchterung gewichen!

Ergo, durchaus einige Nackerte, aber im Seniorenheim ist sexuell mehr los.

PS: der neue Wirt ist Durchschnitt und auch nicht mehr.

Echt schade dass das Paradies hat immer so schlecht geredet wird wohl natürlich gewisse Fakten stimmen... keine Fragen... aber warum können wir uns nicht an den lustvollen schönen Dinge festhalten warum müssen wir leider immer alles schlecht reden... wir sind zwar etwas sehr selten dort aber wenn wir dort sind haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.... vielleicht sehen wir deswegen auch alles positiver dort vor Ort... euch allen auf jeden Fall lustvoller schöne sonnige Tage dort und abends viel Spaß und Lust und Geilheit
LG Sandra und Rainer

Anhänge

• 20250613_115429.jpg
    20250613_115429.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 87
Echt schade dass das Paradies hat immer so schlecht geredet wird wohl natürlich gewisse Fakten stimmen... keine Fragen... aber warum können wir uns nicht an den lustvollen schönen Dinge festhalten warum müssen wir leider immer alles schlecht reden... wir sind zwar etwas sehr selten dort aber wenn wir dort sind haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.... vielleicht sehen wir deswegen auch alles positiver dort vor Ort... euch allen auf jeden Fall lustvoller schöne sonnige Tage dort und abends viel Spaß und Lust und Geilheit
LG Sandra und Rainer
Viel Spaß schönen Tag wünsche euch 🥰👋

So.....
Keine Ahnung wie wir das jetzt schreiben sollen ohne einen shitstorm anzufangen.
Und ich hoffe die richtigen lesen das jetzt auch. Bei allen anderen entschuldige ich mich im voraus für meinen Frust.

Long story short.

Wir......später Abend...am weg zum See....(wie schon so oft).
Lust auf eine Abkühlung, nette Gespräche und Erholung.
Wir haben schnell gemerkt...."mit netten Gesprächen wird das heute nichts"
Am See 20🍆1🍑.....die Glühwürmchen im Wald nicht mitgezählt.....also maximaler männerüberschuss.
Wir sind auch relativ schnell umzingelt worden. Keine Kommunikation, kein hallo, nur Stille und beobachtende blicke.
Wir kein bock mehr auf Wasser, kein bock mehr auf irgendwas.
Also ab zum Auto und heim......
Soweit ja alles okay......
Aber dann...
Am weg zum Auto hatten wir schon ein paar Verfolger.... zwei davon sind uns dann noch mit ihren Autos nachgefahren. Wir also kurz stehengeblieben, unsere Verfolger natürlich auch. Also wieder weiter gefahren....ihr werdet lachen... unsere Anhängsel auch.
Umgekehrt sind sie erst bei der Schrebergarten Siedlung.
Da braucht sich keiner mehr wundern daß keine "so oft gewünschte" junge Pärchen oder Damen den See besuchen.
Pärchen und Frauen sind kein Freiwild.
Eine Treibjagd ist unangebracht und lächerlich.
Keiner braucht Stalker. Niemand wird gerne verfolgt.

Kleiner Tipp von mir....
Verhaltet euch wie normale Menschen....
Benutzt euer Loch unter der Nase für smalltalk oder zumindest für ein einfaches hallo.
Und vorallem hört auf Menschen zu verfolgen nur weil ihr auf einen stich hofft. (So wird das nichts).
Sollte euch so etwas völlig einfaches und normales nicht gelingen, wäre es besser ihr verschwindet im Wald bei den anderen sexuellen Selbstversorgern. Da seid ihr gut aufgehoben.

PS: der neue Wirt ist Durchschnitt und auch nicht mehr.
Die Bedienung war am Montag freundlich, und die Bestellung wurde prompt serviert. Habe nicht von der Menükarten gewählt, sondern nur ein Paarl Frankfurter bestellt ( Ok, Senf hätte mehr sein können, hätte bei Nachfrage aber sicher bekommen.)
Wenn Du ein 5* Essen erwartest, musst Du ein Lokal in der Stadt aufsuchen.

Zum Beitrag von xXlitschXx
Das Problem wird wahrscheinlich nicht gleich von allen verstanden.
Dennoch muss ich lobend erwähnen das gestern Abend 3 Pärchen anwesenden waren, eines davon sehr aktiv im Wald. Das 2. zum ersten Mal am See. Die sind extra aus dem benachbarten Bayern gekommen um sich zu informieren.
Wir (meine bessere Hälfte und eine auch anwesende Freundin) haben sie natürlich über alles aufgeklärt und ihnen sowohl das positive aber auch die nicht so prickelnde Art von manchen Mitmenschen erzählt.
Dennoch wollen die wiederkommen.
Mal schauen :unsure:

Vielleicht können die meisten hier sinnerfassend lesen und sich dann dementsprechend benehmen.
Wir werden weiterhin zum See kommen, auch wenn sich vielleicht so mancher nicht benehmen kann, ich hab ja meinen Pitbull mit.

So.....
Keine Ahnung wie wir das jetzt schreiben sollen ohne einen shitstorm anzufangen.
Und ich hoffe die richtigen lesen das jetzt auch. Bei allen anderen entschuldige ich mich im voraus für meinen Frust.

Long story short.

Am See 20🍆1🍑.....die Glühwürmchen im Wald nicht mitgezählt.....also maximaler männerüberschuss.
Wir sind auch relativ schnell umzingelt worden. Keine Kommunikation, kein hallo, nur Stille und beobachtende blicke.
Aber dann...
Am weg zum Auto hatten wir schon ein paar Verfolger.... zwei davon sind uns dann noch mit ihren Autos nachgefahren. Wir also kurz stehengeblieben, unsere Verfolger natürlich auch. Also wieder weiter gefahren....ihr werdet lachen... unsere Anhängsel auch.
Da braucht sich keiner mehr wundern daß keine "so oft gewünschte" junge Pärchen oder Damen den See besuchen.

Kleiner Tipp von mir....
Benutzt euer Loch unter der Nase für smalltalk oder zumindest für ein einfaches hallo.
Und vorallem hört auf Menschen zu verfolgen nur weil ihr auf einen stich hofft. (So wird das nichts).
Sollte euch so etwas völlig einfaches und normales nicht gelingen, wäre es besser ihr verschwindet im Wald bei den anderen sexuellen Selbstversorgern. Da seid ihr gut aufgehoben.
Gestern Abend haben meine Freundin und ich leider Ähnliches erlebt, naja bis auf die Verfolgungsjagd 😅🤦‍♂️

So.....

Long story short.

Aber dann...

Kleiner Tipp von mir....
Also von gut 13 Jahren wo wir auf denn See fahren hatten wir noch nie in irgendeiner Weise so ein Problem.

Zurück
Oben