- Reaktionen
- 845
- Checks
- 2
Jo meiAlso das könnts ja auch nur ihr 2 schaffen das euch verlauftsis mir nu nie passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo meiAlso das könnts ja auch nur ihr 2 schaffen das euch verlauftsis mir nu nie passiert!
Naja I hab echt fast immer Hunger also Frühlingsrollen gehen immerJo meidu hast uns ja nicht mal vermisst
bzw. hättest du uns erst nach 2 Stunden wann überhaupt gesucht
![]()
Ich bin am überlegen ob ich runter schau … es wär halt schon fein wenn ich ein Spielzeug mitbringen könnteSoderla wie sehen wir aus? Gibt's heute wieder Frühlingsrolle oder Bananen im Angebot am See?? Wen ja, könnt ich ja wieder für den Flüssigkeitshaushalt sorgen, nur müsste es heute ein bisschen schneller von statten gehen, da ich braver Mann ja morgen arbeiten darf(muss) soll, damit auch andere Hausfrauen happy werden
![]()
HalloIch bin am überlegen ob ich runter schau … es wär halt schon fein wenn ich ein Spielzeug mitbringen könnteaktuell kann ich mich noch nicht so ganz aufraffen…
Dann such mal:Hallo
Würde Dir gerne mal ein neues Spielzeug kaufen.....
Wenn 29+ das schönreden von ü40 is dann eher ned so …dass heißt 29+ geht ah![]()
Hehe könntest ruhig deine Wünsche ein bisschen anhebenDann such mal:
Männlich zwischen 27-37
Gute Qualitäten
Gut ausgestattet
mind.175
Altbekannte sind ja davon ausgenommenHehe könntest ruhig deine Wünsche ein bisschen anhebensonst gibt's heut nur Wasser
![]()
Ei Ei Ei des is woa, bei mir dauerts noch a bissalAltbekannte sind ja davon ausgenommen
I hab mei Motivation aber eh nu ned gefunden …
Wann ich komm vorbeiIch schau auch vorbei mit Begleitung![]()