Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo mei🤣 du hast uns ja nicht mal vermisst😝 bzw. hättest du uns erst nach 2 Stunden wann überhaupt gesucht🤣
Naja I hab echt fast immer Hunger also Frühlingsrollen gehen immer 🤣 am besten die hausgemachten 😏 also I hab frühlingsrolle gehört und ihr hattet meine Aufmerksamkeit - vielleicht sollte des des allgemeine neue saftyword werden 🤣🤣🤣🤣

Soderla wie sehen wir aus? Gibt's heute wieder Frühlingsrolle oder Bananen im Angebot am See?? Wen ja, könnt ich ja wieder für den Flüssigkeitshaushalt sorgen😅, nur müsste es heute ein bisschen schneller von statten gehen, da ich braver Mann ja morgen arbeiten darf(muss) soll, damit auch andere Hausfrauen happy werden😅

Soderla wie sehen wir aus? Gibt's heute wieder Frühlingsrolle oder Bananen im Angebot am See?? Wen ja, könnt ich ja wieder für den Flüssigkeitshaushalt sorgen😅, nur müsste es heute ein bisschen schneller von statten gehen, da ich braver Mann ja morgen arbeiten darf(muss) soll, damit auch andere Hausfrauen happy werden😅
Ich bin am überlegen ob ich runter schau … es wär halt schon fein wenn ich ein Spielzeug mitbringen könnte 😜 aktuell kann ich mich noch nicht so ganz aufraffen…

Zurück
Oben