Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hey Quetschi und wenn dir da Speck oder sonst was obi foit, net drum bucken, einfach liegenlassen... Net buckn... Eh wissen!!! Lg Franz 😂🤣😂🤣😂
Gott bewahren😱 dass mir Speck runterfällt. Ich denk mal, dass man:down: es sich nicht ausmalen kann welche konsequenten dieses Missgeschick nach sich ziehen könnte🙈 schnell diesen Gedanken wieder verdrängen🤣🤣🤣
 
Hände hoch wer einen Spritzer macht 😅
Außer es sind schon wieder leider alle ausgeflogen bzw abgeflogen ☹️ dann bleibt der urfix die nächste Option eventuell sind dort bekannte Gesichter
 
Hmmm kommt ganz drauf an was du suchst, wen du aufs andere Geschlecht stehst (so wie ich) dann bist (bin ich ) fehl am Platz🙈 wird später eher der urfix werden
 
Mir wurde die Luft am See zu heiß deswegen bin ich jetzt am urfix zu finden 🤗 vielleicht ist ja auch eine heiße sie aus dem Forum dort, mit der man auch etwas trinken kann eventuell tanzen und dann mal weiter sehen kann. Ach ja Betty liegt am Beifahrer sitzfußraum 🤣🤣🤣🤤🤤🤤
 
An alle die heute das Glück haben Freizeit zu genießen und an den See fahren dürfen euch allen viel Spaß und besonders viel Spaß wenn es abends wird und langsam dunkel und dann einen lustvollen Spaß am See....
Wir haben kein frei hier ein paar alte Bilder
 

Anhänge

  • 20230910_183314.jpg
    20230910_183314.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 185
  • 20230910_134559.jpg
    20230910_134559.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 185
Übrigens am 9.5. Haben wir frei und wollen uns den Weg machen, bei dem schönem Wetter zum See. WER VON EUCH HAST DAS GLEICHE VOR....
Es gibt keine Garantie ob wir wirklich kommen können an dem Tag oder die Lust an dem Tag zum Kennenlernen da ist ich hoffe es ist dafür Verständnis... Wer uns aber kennt weiß dass wir viel Lust haben😊😊😊🤪🤪
 
Zurück
Oben