E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #666273 wie war’s gestern noch am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich gar nichts getan@Mitglied #666273 wie war’s gestern noch am See?
Viel Vergnügen und vor allem viel lustvollen SpaßHeute feinstes Seeopening![]()
Es hat sich gar nichts getanbin um 23 Uhr abgebogen, mal sehen ob sich heut was ergibt
Mit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehenEs hat sich gar nichts getanbin um 23 Uhr abgebogen, mal sehen ob sich heut was ergibt
![]()
am see ist es bestimmt besser als daheim mit FieberMit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehenaber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Schatzal das wird sich nicht mehr ausgehen, muss noch vorher eineMit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehenaber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Ja heute war es wieder mal ein mega opening![]()
Ei Ei Ei jetzt hab ich fast ein schlechtes GewissenWürde uns freuen![]()
Wird sicher bald passen . Freuen unsEi Ei Ei jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissenweil ich nicht mehr gekommen bin, (eigentlich schon)
ich meine nicht zum See
wird schon mal Recht werden ev. In 14 Tagen. Freu mich schon die Blasmusik(ohne)glieder wieder zu treffen
![]()
die letzten Tage hatte es offenWeis jemand ob heute im Buffet etwas ausgeschenkt wird?
Würde euch gerne kennenlernen habe ich eine Chance mit spritzwein?Mit spritzwein im Gepäck bist immer gern gesehenaber Gas geben, wir san nimma allzu lang da
Geht ihr Iglubauen oder EislaufenHello meine lieben . Sind morgen wenn das wetter passt um ca 22 uhr wieder am see. Vll jemand noch da der auch da ist ?