- Reaktionen
- 857
- Checks
- 2
Oh Mann oh Mann, was ist passiert mit dem 21 erMan geht mit der Zeit . Ist wohl jetzt Baum 23 dran und nächstes Jahr hab ich gehört gerüchteweise soll der Hotspot dann der 24er werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann oh Mann, was ist passiert mit dem 21 erMan geht mit der Zeit . Ist wohl jetzt Baum 23 dran und nächstes Jahr hab ich gehört gerüchteweise soll der Hotspot dann der 24er werden![]()
… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…Oh Mann oh Mann, was ist passiert mit dem 21 er, haben sie ihn zu Tode gewixxt??
solange haben wir um ihn gekämpft, echt arg die jungen Leute, weil sie alles nieder wixxen, könnten aber auch Homosexuelle Gewesen sein, weil sie meist von hinten angreifen
wird Zeit das wir ein in Memoiren machen für heiß geliebten 21 er
. Der 23 er
wird diesmal mehr bewacht, damit er uns lange erhalten bleibt und vielleicht bekommt er wieder ein postkastl
mal schauen.
VerständlichJa die Sonne täuscht heute etwas! Wirklich angenehm warm ist es nämlich nicht! Daher sind wir heute erst gar nicht hingefahren!
Dafür steht ein Abend in unserem Stamm Swingerclub am ProgrammVerständlich
lediglich neuer Nick… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…![]()
Viel Spaß dabeiDafür steht ein Abend in unserem Stamm Swingerclub am Programm![]()
Der kennt den 21-er schon länger… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…![]()
Tja... wen man etliche Seiten zurück schaut liest man sehr, sehr, sehr viel über den 21 er… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…![]()
Mir dünkt, dass dieser Vogel schon mal als „Striker“ angemeldet war… auf jeden Fall war der genauso geistreich… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…![]()
Sehr geehrter Kamerad, jetzt wollen wir mal nicht beleidigen werden, kann ja nicht jeder so ein geistesblitzgneiser sein wie du. Also schraub mal die Höfflichkeitsform auf ein höheres Niveau. Wen es dich nicht interessiert was ich schreibe, brauchst es auch nicht lesenMir dünkt, dass dieser Vogel schon mal als „Striker“ angemeldet war… auf jeden Fall war der genauso geistreich![]()
Sehr geehrter Kamerad, jetzt wollen wir mal nicht beleidigen werden, kann ja nicht jeder so ein geistesblitzgneiser sein wie du. Also schraub mal die Höfflichkeitsform auf ein höheres Niveau. Wen es dich nicht interessiert was ich schreibe, brauchst es auch nicht lesengeh lieber auf die Suche nachdem 23er
und lass andere so sein wie sie sind. Ganz einfach
..... das sind mir die liebsten die MitleserWar nicht beleidigend gemeint bzw. kann ich keine Beleidigung rauslesen
Vielleicht solltest Du eine etwas dickere Haut kriegen und nicht zu jedem Pfurz eine Meldung dazulassen
Und somit ist dieser Dialog beendet und ich widme mich wieder dem Mitlesen![]()
Wünsch euch viel Spaß und Gratulation zu den feinen Fotos, derweil noch unbekannterweiseWünsche einen Wunder wunderschönen guten Morgen euch allen und einen lustvollen geilen Sonntag..... wer ist denn heute so am See LG Sandra und Rainer...
P.s.: ein Bild nach dem Motto Frauen untereinander küssen gut... und Männer genießen das gern oder nicht
Wünsch euch auch viel Spaß an diesem herrlichen Tag, bei mir bläst zwar der Böhmenwind und ich hab noch sehr viel Zuhause zu tun. Vielleicht passts ja am Freitag, dass man sich sieht und wen es gewünscht wird könnt ich wiedermal Speck und SpritzerWir werden da sein
Vielen Dank für deine Wünsche Rainer bleibt auch heute glaube ich zu Hause im Garten gibt es einiges zu tunWünsch euch viel Spaß und Gratulation zu den feinen Fotos, derweil noch unbekannterweise
Wünsch euch auch viel Spaß an diesem herrlichen Tag, bei mir bläst zwar der Böhmenwind und ich hab noch sehr viel Zuhause zu tun. Vielleicht passts ja am Freitag, dass man sich sieht und wen es gewünscht wird könnt ich wiedermal Speck und Spritzermitnehmen
![]()
Ach komm, das darfst nicht so eng sehenmein Mann hat da schon recht wir sollten überlegen ob wir hier überhaupt die Zeit investieren sollten damit meine ich nicht das ganze Forum sondern diesen Bereich hier ich finde es schade.... es macht ein wenig traurig dass jeder den anderen anmachen muss anstatt sich hier über Lust und Geilheit gegenseitig anzumachen
…dachte s’wundervolle Engerl sucht keine Kontakte…Ich genieße die Sonne schon
Gestern sind wir noch spät in der Nacht kurz zum See raus. Ich bin ganz alleine beim Buffet gesessen und in der kurzen Zeit sind 10 Geister an mir vorbei und keiner hatte die Eier in der Hose zumindest zu grüßen
Was erwarten die sich ich habe keine Ahnung