Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche eine Antwort zu finden was ich damals gedacht habe.

Es ist einfach nervig gewesen in ein und dem selben Tread damals soviele Postigs zu haben wo Männer Männer gesucht haben, Bläser oder sich abf** lassen wollten. Daher die Trennung der Treads!

Warum hier bi-Frauen willkommen sind ist einfach erklärt: hab noch nie gelesen dass eine Frau geschrieben hat sie sucht Muschileckerin o.ä.
Es kommt immer drauf an wie wer hier kommuniziert. Natürlich darf jeder Mann hier mitschreiben der sinnvolles beizutragen hat. Egal ob hetero oder bi.
Es wär schön wenn dieser tread wieder dem Erfahrungsaustausch dienen würde
Da bin ich ganz deiner Meinung. Es werden immer wieder blöde Meldungen geben. Denkt euch euren Teil und gut ist. Sonst schaukelt sich das wieder unnötig auf. Da sind ja die ewigen Fragen ob wer da ist noch besser.

Sofern das Wetter passt, werde ich seit längerer Zeit mit meiner Partnerin wieder mal den Fkkbereich am See aufsuchen. Höfliche und nette Leute dürfen uns gerne ansprechen. Wir beißen nicht. Wer weiß, was passiert. Sind offen für alles.

Ganz Zurück. Dann kommt das Schild Kaiser Treff...links rein.
Waldparkplätze...
Und hier ganz vorn Links gehts rein.
Da ist dann alles kkar

😂😂😂😂😂
Tjahahaha Sorry, aber das ist defenitiv überhaupt das beste 🙈🙈🙈🙈.
Ich glaub manchen steigt wirklich die Hitze in die letzte Gehirnzelle,noch nicht mal einen Ordentlichen Beitrag geschrieben aber der Admin soll denn Thread schließen,,,Leute Leute lasst die Drogen weg bei der Hitze und alles wird gut.
Und ? Fühlst dich gut dabei, andere zu beleidigen? Würde mal überlegen ob DU noch ganz gesund bist! Mehr denke ich mir lieber! Muss nicht so tief sinken wie manche hier! Würdest mir das real auch ins Gesicht sagen! NEIN! Und: Forenregeln gelten hier anscheinend nicht? Denke es wird Zeit, dieses Forum zu verlassen!

Ah geh du warst zwar schon oft dort.Genau wie ich aber gibs zu den Baum 21 hast nicht gefunden.
Ich war zuletzt im 19er Jahr vor Ort, da war vom ominösen Baum noch gar ka red'.. ;)
:hmm: könnt aber auch daran liegen ,dass man seinenoc zeit nicht mit der Suche verschwendet sondern sich mit leuten unterhalten hat.
Aber das steht auf einem anderen blatt.
So is, ich war ein paar mal untertags dort, und hab mich, mitunter mir Dir mal gut unterhalten.
Eben so auch paar mal nächtens, auch wenn ich nur zum Duschen und 3 in der Fruah nochn Stammtisch rausgfoahn bin. :lalala:

Ich war zuletzt im 19er Jahr vor Ort, da war vom ominösen Baum noch gar ka red'.. ;)

So is, ich war ein paar mal untertags dort, und hab mich, mitunter mir Dir mal gut unterhalten.
Eben so auch paar mal nächtens, auch wenn ich nur zum Duschen und 3 in der Fruah nochn Stammtisch rausgfoahn bin. :lalala:
Ganz genau . Man kann bis spät in die nacht chillen.Manche auch mehr.das macht sinn.
Andere wiederum beschäftigen sich mit der suche nach dem heiligen Gral äh baum bzw Postkastl 21.
Naja ich denk die Chill Variante macht eindeutig mehr Spass

Zurück
Oben