T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist in der nächsten Stunde eine W oder ein Paar anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie klar.rechneten wohl viele schon mit dem wetterumschwungHeute ist es sehr ruhig am see![]()
Und warum kann man sich nicht vorstellen?na da bin ich mal gespannt am See....war gestern dort ist aber komisch man kann ja nicht einfach fragen wer wer ist...
Ich schätz mal am Abend wird die Quote wohl ziemlich hoch sein.Aber nochmal was hält einen davon ab den Mund aufzumachen?Es ist auch spannend wenn man da so in die Runde schaut und sich überlegt wer könnte aller hier im Forum vertreten sein....wer gefällt mir wem gefalle ich. ..ein bischen Kopfkino....
Da hast du wohl recht,beim reden kommen died Leut zsamm..
Selbiges gestern in Wien...ein Pärchen hatte sich für den Abend in der Lobau angekündigt, und am späten Nachmittag wegen des bevorstenden Wetterumschung abgesagt.Irgendwie klar.rechneten wohl viele schon mit dem wetterumschwung
Herrlich am See
Kaum Leute trotz Traumwetter
Genießt die Ruhe![]()

Mehrere Gruppen daEin herzliches Hallo an die nette Gruppe![]()
Mehrere Gruppen da
ist es nicht ein bissl kühl heut, ich überlege auch ob ich fahren sollte...Heute ist es auch sehr schön am see![]()