Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist auch spannend wenn man da so in die Runde schaut und sich überlegt wer könnte aller hier im Forum vertreten sein....wer gefällt mir wem gefalle ich. ..ein bischen Kopfkino....

na da bin ich mal gespannt am See....war gestern dort ist aber komisch man kann ja nicht einfach fragen wer wer ist...
Und warum kann man sich nicht vorstellen?
Ob der/die im Forum ist oder nicht ist doch völlig blunzn. Ist man im Gespräch kommt man sowieso relativ schnell drauf wer dieser oder jene ist. Ob was anderes daraus wird entscheidet das eigene Verhalten ,nicht die Forumszugehörigkeit

Es ist auch spannend wenn man da so in die Runde schaut und sich überlegt wer könnte aller hier im Forum vertreten sein....wer gefällt mir wem gefalle ich. ..ein bischen Kopfkino....
Ich schätz mal am Abend wird die Quote wohl ziemlich hoch sein.Aber nochmal was hält einen davon ab den Mund aufzumachen?
So rätselt und rätselt man.Tja und die anderen unterhalten sich.Auf die eine oder aber auch auf die andere Weise

Hallo Leute!

Vielen Dank an alle die mich heute so nett begrüßt haben und vor allem an all jene die mich gleich in ihren Kreisen willkommen hießen :)
Das war Wahnsinn hatte noch selten so viel Spaß!

Ich komme jedenfalls wieder!!
Ist hier immer so viel los? :)

Irgendwie klar.rechneten wohl viele schon mit dem wetterumschwung
Selbiges gestern in Wien...ein Pärchen hatte sich für den Abend in der Lobau angekündigt, und am späten Nachmittag wegen des bevorstenden Wetterumschung abgesagt.

War gestern Abend bei einem kleinen Usertreffen im 22 ten, zum Ripperlessen eingeladen, und hatte danach gegen 23.30 Uhr in der Lobu nach dem rechten in der Lobau geschaut :lalala: - vom Regen weit und breit keine Spur... :schulterzuck:
Erst gegen 1 Uhr morgens (inzwischen schon im Smart Café) , fing es dann zum regnen am. ;)

Zurück
Oben