M
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder weg? Oder wo?Hallo wir (meine Freundin und ich) sind ab 18.45 Uhr am See. Sie möchte am Autofenster blasen. Wer kommt! Sind 100% vor Ort. Freuen uns auf dich/euch!!
Sag ich jaNur Männer
Zeit? Danke?ein paar minuten Geduld bitte
Das finde sogar ich faszinierend (und ich bin ein Mann, der so einen Blödsinn eventuell auch mitmachen würde). Vor allem ist derjenige, der sich als "Pärchen" ausgibt hier ein kleinwenig zu weit gegangen: Die Strecke zum Weikerlsee wird gar nicht (oder zumindest sehr selten) geräumt - das Waldstück gar nicht. Mit den Öffis ist es schwierig hinzukommen somit fahren die meisten mit dem Auto hin...Ich finde es faszinierend das Männer bei dem Wetter in a ungeräumtes Waldstück fahren weil vielleicht irgend a Frau kommen könnte, die einen bläst![]()

Das finde sogar ich faszinierend (und ich bin ein Mann, der so einen Blödsinn eventuell auch mitmachen würde). Vor allem ist derjenige, der sich als "Pärchen" ausgibt hier ein kleinwenig zu weit gegangen: Die Strecke zum Weikerlsee wird gar nicht (oder zumindest sehr selten) geräumt - das Waldstück gar nicht. Mit den Öffis ist es schwierig hinzukommen somit fahren die meisten mit dem Auto hin...
Also Männer - fährt dort bitte nicht - sonst wird's wohl zum Abschleppen (und nein damit meine ich nicht die Frau sondern euer Auto-> und nochwas: Aus Erfahrung weiss ich, dass die Typische Frau ihre Muschi bei so einem Wetter draussen nicht zum Ficken freigibt
Das war das Wort zum Freitag und tschüüüüüüüüüs![]()
Tja Schatz.das Blut ist dann meist irgendwo.als ich es gelesen hab dachte ich mir nur was wär passiert wenn ich dir vorgeschlagen hätte bei Schnee dort raus zu fahren.Also da hättest mir zumindest den Vogel gezeigt.Ich finde es faszinierend das Männer bei dem Wetter in a ungeräumtes Waldstück fahren weil vielleicht irgend a Frau kommen könnte, die einen bläst![]()

Mit Allrad alles kein Problem!Da sieht man wieder dass bei manchen das Hirn in der Hose ist und so geil kann i garned sein dass i a Expediton wia am Polarkreis mach
nur um einen geblasen zu bekommen![]()
Mit Allrad alles kein Problem!
War schön das Fahren. Geil noch was anderes!
Was kannst auch sonst machen???komentarlos