Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grad gelesen dass der öffentliche Grillplatz von Linz an den Weikerlsee verlegt wird.
Da hat das Würstelgrillen eine weitere Bedeutung dann

Ich habe am Pleschi mal erlebt wie stark die Rauchentwicklung ist wenn unzählige Schafe brutzeln. Da wird es auch beim FKK ungemütlich

Das weiß ich, aber das ist ja nicht der öffentliche Grillplatz der Stadt
Ja eh Allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass er dort gemacht wird. Da wärens saublöd. Weil sowas macht man wenn dann dort wo nicht durch funkenflug gleich ein ganzer wald in Brand stehen kann. Die stadt linz macht zwar seltsame Dinge aber so blöd sind nicht mal die. Also halte ich das für ein Gerücht

Ja eh Allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass er dort gemacht wird. Da wärens saublöd. Weil sowas macht man wenn dann dort wo nicht durch funkenflug gleich ein ganzer wald in Brand stehen kann. Die stadt linz macht zwar seltsame Dinge aber so blöd sind nicht mal die. Also halte ich das für ein Gerücht
Der Grillplatz wird zwischen Harry und Brücke auf der großen Wiese gemacht

Der wurde schon gemacht. Momentan sind 2 Monate Testphase.

Kann ma dann den eigenen Griller mitnehmen? Ich finde es ja besser wenn es fixe Plätze gibt die reserviert werden müssen. Dann sind sie net so überlaufen.

Zurück
Oben