Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute :)
Ich habe mich endlich überwinden können, den Weikerlsee selbst etwas unter die Lupe zu nehmen. Leider war es für mich etwas ‚schwierig‘ dort, weil scheinbar jüngere Gäste nicht so gerne gesehen werden.
Dennoch fand ich das Gespräch mit einem älteren Pärchen. Ich muss sagen sehr nette Leute und ich kann mich über die Erleichterung bei der mir die Dame etwas half nicht beschweren. Würde mich aber echt interessieren, wie der Rest von euch dazu steht?

Will ja keineswegs irgendwem den Spass verderben.

Lg

Hallo Leute :)
Ich habe mich endlich überwinden können, den Weikerlsee selbst etwas unter die Lupe zu nehmen. Leider war es für mich etwas ‚schwierig‘ dort, weil scheinbar jüngere Gäste nicht so gerne gesehen werden.
Dennoch fand ich das Gespräch mit einem älteren Pärchen. Ich muss sagen sehr nette Leute und ich kann mich über die Erleichterung bei der mir die Dame etwas half nicht beschweren. Würde mich aber echt interessieren, wie der Rest von euch dazu steht?

Will ja keineswegs irgendwem den Spass verderben.

Lg
Höfliche, junge Männer, die sich zu benehmen wissen, sind überall gerne gesehen

Naja scheinbar nicht ganz so.
Bin aber zu Beginn auch mit Kleidung hin, da ich mich überhaupt nicht auskannte - und zuerst mal im homobereich gelandet bin.
Kam mir dann schnell komisch vor, als sich ein Mann ohne was zu sagen zu mir setzte und die Hand auf meinen Schoß legte - da muss ich zugeben war ich stark stark stark verwirrt und etwas überfordert. Vermutlich kenn ich mich einfach aber auch nicht aus und habe deswegen ein paar negative Erfahrungen gemacht :)

Bin aber zu Beginn auch mit Kleidung hin, da ich mich überhaupt nicht auskannte - und zuerst mal im homobereich gelandet bin.
Kam mir dann schnell komisch vor, als sich ein Mann ohne was zu sagen zu mir setzte und die Hand auf meinen Schoß legte - da muss ich zugeben war ich stark stark stark verwirrt und etwas überfordert. Vermutlich kenn ich mich einfach aber auch nicht aus und habe deswegen ein paar negative Erfahrungen gemacht :)
:hahaha:sorry, aber ich liebe solche Geschichten:D
Jetzt weißt du ja wo du hin musst und kannst in Zukunft den See mit all seinen Vorzügen genießen :rolleyes:

Es gibt dort einen Homo Bereich?

Höchstwahrscheinlich.!!
Da sehr viele Männer dort anwesend sind.
Vor eine Woche war sogar sehr viele Männer dort.
Ich schätze mal Männer 40-50 Jahren.
Männer sind überall:)

Bitte, ich bin ja nur sehr gelegentlich dort, aber ich habe es stets als ganz normales FKK Badeerlebnis erlebt . Freundliche, nette Menschen die einfach kein gesums mit dem Badezeugs wollen.

Ausser ein bissl Smalltalk beim ins Wasser gehen - auch mit anwesenden Kindern - hatten wir kein Interagieren mit anderen ( war auch nicht mehr beabsichtigt von uns)

Deshalb bin ich verwundert, dass es offenbar nach sexueller orientiertierung ausgewiesene Liegeflächen geben soll..:verwirrt:

Ich Frage mich ja immer wieder, ob hier vielleicht von einem anderen Weikerlsee geschrieben wird?

Finde es aber gut, dass offenbar so zurückhaltend agiert wird, dass die normalen Badegäste nicht belästigt werden

Der sogenannte „homo“ berreich ist am gegenüberliegenden Ufer des FKK Bereiches sind mehr so ruhige Badebuchten die nicht einsehbar sind von außen um dort hinzugelangen muss man auf einen schmalen Pfad durchs Gebüsch gehen sind aber genau so Heteros und Paare dort die einfach ungestört sein wollen

Der sogenannte „homo“ berreich ist am gegenüberliegenden Ufer des FKK Bereiches sind mehr so ruhige Badebuchten die nicht einsehbar sind von außen um dort hinzugelangen muss man auf einen schmalen Pfad durchs Gebüsch gehen sind aber genau so Heteros und Paare dort die einfach ungestört sein wollen
naja,ungestört ist auch schwierig da,ständiges Wandern der suchenden Männer,ggg

Zurück
Oben