Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst du sicher morgen nachlesen
Denk ich auch und dann kann mir wieder keiner sagen wo es war :D
Dabei würde ich gern mit dabei sein wenn mir wer genau beschreiben kann wos zur sache geht würd ich mich über ein pn freuen. Aber die meisten wollen mich nur leer saugen dabei würd ich dich lieber hetero Action genießen :)

Am lässigsten sind die „hetero bi‘s oder hetero homos „ die im heterotreat posten dich dann andchreiben ob du ihnen dein ding hinhalten möchtest :grantig::kopfklatsch:

wo genau ist dort immer etws los vielleicht kann mir es jemand beschreiben den weg dort hin denn bin nicht von der gegend

Das habnich auch schon gefragt aber das sagt dir keiner :( auch nicht bei pn
Leider
beim Haupteingang rein ... dann nach links (aus blickrichtung See) ... dann geht ein schmaler pfad in den wald ... nach der 14'ten fichte ist ne kleine Lichtung wo meist 1-2 Frauen mit weit geöffneten beinen liegen und darauf warten ordentlich gevögelt zu werden ! ... ist ganz einfach zu finden

beim Haupteingang rein ... dann nach links (aus blickrichtung See) ... dann geht ein schmaler pfad in den wald ... nach der 14'ten fichte ist ne kleine Lichtung wo meist 1-2 Frauen mit weit geöffneten beinen liegen und darauf warten ordentlich gevögelt zu werden ! ... ist ganz einfach zu finden

und bei den beiden bist du stammgast:up:

Zurück
Oben