K
Gast
(Gelöschter Account)
und Lußtik zu lessen.![]()
Sorry ich weis mein deutsch ist eine apsolute katastrophe (legestenie) also sag ich gleich mal nochmal entschuldigung für die ganzen fehler die auch noch kommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Lußtik zu lessen.![]()
So hab ich das auch einmal gesehen. Wahr sehr interesant und gleichzeitig erschreckent.
Sorry ich weis mein deutsch ist eine apsolute katastrophe (legestenie) also sag ich gleich mal nochmal entschuldigung für die ganzen fehler die auch noch kommen werden.
da würde ich keine Garantie übernehmen....sobald es dunkel wird und der Vorhang sich öffnet, kanns ziemlich zur Sache gehen.....
Und kein Mond in Sichtgscheit ruhig hier
Wir sind dagscheit ruhig hier
stimmt vom Mond is weit und breit nix zu sehen obwohl des Wetter ned schlecht is

Sollte der Mond eh nicht verdunkelt und Unsichtbar werden?
![]()
Schön zu sehen dunkler und rötlich.Sollte der Mond eh nicht verdunkelt und Unsichtbar werden?
![]()
Im Wald, siagt man ihn noch besserUnd kein Mond in Sicht
Schade
Richtig ich war vormittag kurz abkühlenÜberraschend. Heut ist auch der weikerlsee mal bummvoll. Um der X fach gestellten frage ob wer da ist entgegenzutreten,![]()