B
Gast
(Gelöschter Account)
Verkleinernd...Wie Nass SeeMaus ? Straffend Nass/ kalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkleinernd...Wie Nass SeeMaus ? Straffend Nass/ kalt![]()
also kaffeeautomaten solltens aufstellen beim See Keine lieferanten vorhandenJetzt weiß ich warum viele Mädls den Weiki meiden....und auch ich!Ich würde ja gern mal sehen wenn Die Seemaus aus dem Weikerlsee steigt mit steifen Brustwarzen![]()

Würd auch nix bringen - der wär ja immer leer!also kaffeeautomaten solltens aufstellen beim See Keine lieferanten vorhanden
Bringt nix - der Becher wäre eh leer bis sie drankommen....Würd auch nix bringen - der wär ja immer leer!
Weil da würdens ja Schlange stehen mit dem Kaffee in der Hand...gg

Das käme mir gerade recht.Darum fahre ich lieber zu dir.

Ah geh der @Mitglied #366131 meints nicht bös. Is ein humorvoller lieber freundbisal ? wieso sagst du das so herabwürdigend ?! Ich war noch nie spächteln am Weiki und wenn ich mal dort wäre würde ich das als etwas schönes Ästetisches betrachten Aber nicht so wie du das in den Raum gestellt hast !![]()
Upsbisal ? wieso sagst du das so herabwürdigend ?! Ich war noch nie spächteln am Weiki und wenn ich mal dort wäre würde ich das als etwas schönes Ästetisches betrachten Aber nicht so wie du das in den Raum gestellt hast !![]()
vergessen! Ah geh der @Mitglied #366131 meints nicht bös. Is ein humorvoller lieber freund
Und wieder einer der beweist im EF und am Weikerl sind keine finsteren Gestalten wie oft behauptet wurdeSo jetzt kennt ihr mich auch gg
Natürlich nur die die da waren
na,oba an freundWir brauchen eine Schlechtwetter-location, @Mitglied #454218 hast keine Sauna zuhause?