S
Gast
(Gelöschter Account)
So a Blödsinn aber auch ...Nur ka Hektik... beim Mausal musst mit einer Wartezeit von 3-4Monaten rechnen. Blöd das bis dahin da Sommer vorbei is.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So a Blödsinn aber auch ...Nur ka Hektik... beim Mausal musst mit einer Wartezeit von 3-4Monaten rechnen. Blöd das bis dahin da Sommer vorbei is.![]()
So a Blödsinn aber auch ...
Tja wos schirch is geh ma eh Ned hin ggJo geh leck mich doch.... is do schön am Weikerlsee.
Und es ist extrem warm hier.
Die Überlegung ist groß aber mal sehen wie das Wetter hält!!! Vor 16:00 geht es bei mir ned!!!Wer ist den heut so aller motiviert - ich überlege auch das i vorbei schaue...
Alles nicht so einfach wie es klingt ... Brauch ne mitfahrgelegenheit ...Dann hop auf
wielange bist denn noch mit Handicap versehen....lgAlles nicht so einfach wie es klingt ... Brauch ne mitfahrgelegenheit ...
3x noch schlafen hihiwielange bist denn noch mit Handicap versehen....lg
I kann di auch mal abholenSeemaus wird dann abgeholt ...
Dh in der nächsten Stunde ca ist dann Mal Seemaus Alarm!
Und ja man darf mich ansprechen
Und ja man darf mir ein Eis Premieren wahlweise auch Kaffee oder Kaltgetränk ...
Natürlich verborge ich auch mein Feuerzeugnur Zigaretten sind immer Mangelware diese kann man bei mir nicht schnorren gg
und dann muss man dich an die Leine legen.....zumindest ein zeitlang lang.....3x noch schlafen hihi