Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War ein sehr netter Nachmittag/Abend/Nacht mit den üblichen Verdächtigen und paar neuen Gesichtern.

Bitte meine Herren seit nicht feig und sprecht uns/mich gerne an - für normal beiss ma Ned! Natürlich Ned nur herren auch Damen/Paare

Aktuell sind wir so eine geniale Truppe das es wieder richtig Spaß macht am See!

Für aufgeschlossene neue ist immer Platz solange man sich zu benehmen weiß und Spaß versteht!

Ich hab heut wieder Zick Nachrichten erhalten - i kann Ned jeden antworten und will i a gar Ned!
Wer mich am See allein treffen will - der hat den Sinn vom See noch nicht verstanden!

Und ja bei mir ist der Name Programm :P in diesem Sinne gute Nacht meine lieben

PS: "Edi" schreib mir doch einfach kurz Mal - Check dich gerne

War ein sehr netter Nachmittag/Abend/Nacht mit den üblichen Verdächtigen und paar neuen Gesichtern.

Bitte meine Herren seit nicht feig und sprecht uns/mich gerne an - für normal beiss ma Ned! Natürlich Ned nur herren auch Damen/Paare

Aktuell sind wir so eine geniale Truppe das es wieder richtig Spaß macht am See!

Für aufgeschlossene neue ist immer Platz solange man sich zu benehmen weiß und Spaß versteht!

Ich hab heut wieder Zick Nachrichten erhalten - i kann Ned jeden antworten und will i a gar Ned!
Wer mich am See allein treffen will - der hat den Sinn vom See noch nicht verstanden!

Und ja bei mir ist der Name Programm :p in diesem Sinne gute Nacht meine lieben

PS: "Edi" schreib mir doch einfach kurz Mal - Check dich gerne
*aufzeig* ich kenne offensichtlich den Sinn vom See nicht, bitte um Aufklärung :winke:

Guten morgen ihr lieben wer is denn heute nachmittags so am see? Würd mi <ber neue bekanntschaften freuen lg

Am See kann sich alles ergeben.
Angefangen von Sonnenbrand am Arsch bis zu richtigen Freundschaften.
Sicherlich steht der Sexuelle Gedanke im Vordergrund.
Aber wie gesagt
Alles kann sich ergeben

Würd gerne mal vorbeischauen am weikerlsee!

Was würdet ihr mir von der Uhrzeit her empfehlen??

Wer sagt mir mal per pn bescheid wenn die geniale truppe dort ist und nimmt mich mit auf den richtigen platz?

Werde heute Abend vorbei schauen:)
Freue mich auf Damen und Pärchen;)
auch gute Unterhaltung finde ich ganz Okey..:up:

Zurück
Oben