N
Gast
(Gelöschter Account)
Sagst halt es zählen die inneren Wertejetzt hab ich so schon nen kleinen,da issa gar nimma vorhanden dann
oba ans is guat,i daspar mir ein eis zum zahlen
![]()
Könnte ja meine Pläne ändern und baden fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst halt es zählen die inneren Wertejetzt hab ich so schon nen kleinen,da issa gar nimma vorhanden dann
oba ans is guat,i daspar mir ein eis zum zahlen
![]()
du,es zieht gerade komplett zu,regnet sicher bald,und des resti macht auch zu,ka guade idee,tätst di nur ärgernSagst halt es zählen die inneren Werte
Könnte ja meine Pläne ändern und baden fahren![]()
du,es zieht gerade komplett zu,regnet sicher bald,und des resti macht auch zu,ka guade idee,tätst di nur ärgern![]()
Luschi 

Luschi
ka Angst, i fahr eh lieber zum vögeln
Viel Spaß und verbrenn dir dei Zumpfal net![]()
Nein, das hat er nur gesagt das ich nicht kommeWollten gerade zum See fahren
Hat der Wirt wirklich zu ????
Wollten eigentlich essen dort
heut gibts rindsrouladen,und würschtln sowieso immerWollten gerade zum See fahren
Hat der Wirt wirklich zu ????
Wollten eigentlich essen dort

Wenn ihr kommt sind wir schon zu 3. ich bin in ca 30 min dortsind Paare um die 40 dort, wir würden auch gern zu 2. hinschauen, hätten nicht weit und ein paar neue lockere Leute kennenlernen.
bei Interesse PM sind auch auf JC
Das stimmt schon aber vielleicht kommt ja noch wer ;-)bis 4 zählen is schon so a Sache und PAAR richtig lesen ;-)
Mag stimmen aber angenommen du bestellst ein Schnitzel und kriegst Ravioli. Dann ist es wurscht wieviel Ravioli da sind. Es war nicht das gesuchte.Das stimmt schon aber vielleicht kommt ja noch wer ;-)
Is klar aber ich sehe es eher so dass nur Pommes ohne schnitzel serviert werden...Mag stimmen aber angenommen du bestellst ein Schnitzel und kriegst Ravioli. Dann ist es wurscht wieviel Ravioli da sind. Es war nicht das gesuchte.
Schon klar aber aus Erfahrung. Wenn ein paar ein paar sucht meinen sie es auch so.Is klar aber ich sehe es eher so dass nur Pommes ohne schnitzel serviert werden...
Schon klar... war ja eher scherzhaft gemeint.... weil vom daheim sitzen lernst nimand persönlich kennenSchon klar aber aus Erfahrung. Wenn ein paar ein paar sucht meinen sie es auch so.
Sehe ich genauso. Bin allerdings in den seltensten Fällen(ausser mit meiner partnerin @Mitglied #333691) dort um etwas zu erleben in dieser Richtung. Aber lern gern leute kennen wie man ja an den checks siehtSchon klar... war ja eher scherzhaft gemeint.... weil vom daheim sitzen lernst nimand persönlich kennen