- Reaktionen
- 1.815
- Checks
- 2
So schön ruhig heute m see
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AngenehmSo schön ruhig heute m see
Les' ich die letzte immer öfter..So schön ruhig heute m see
Vielleicht woin de jo den Wald kaufen, weil's na Abschritten? Wer weiß, wer weiß. Ich glaube dass ich dann noch auf ein Bier runter schaue, wobei ich mir denke das von den Weiblichen parts nicht mehr wer anwesend sein wird da erst Donnerstag ist, nur ich lass mich auch von etwas besseren belehrenUnd bis auf die hyperaktiven Dauerwaldläufer ist es völlig entspannt hier!
NeunLes' ich die letzte immer öfter..
Is des leicht die neue "Jemand da!" Variante?![]()
Es ist eine laue Sommernacht. Da wird sich bestimmt was. Glaubst nicht?Vielleicht woin de jo den Wald kaufen, weil's na Abschritten? Wer weiß, wer weiß. Ich glaube dass ich dann noch auf ein Bier runter schaue, wobei ich mir denke das von den Weiblichen parts nicht mehr wer anwesend sein wird da erst Donnerstag ist, nur ich lass mich auch von etwas besseren belehrenich sag mal so kommt alles auf
Wie gesagt kommt alles auf und sonst die Ruhe genießen und den waldläufern zu sehen ist ja auch sehr lustig solange sie Frieden gebenNeun
Es ist eine laue Sommernacht. Da wird sich bestimmt was. Glaubst nicht?
Puhh. Da müsste ich doch glatt auch hin. Mal schauen ob sich das ausgeht.
hoffentlich lässt sich heute am nachmittag die sonne noch blicken, dann werden wir uns ein platzerl am see suchen zum relaxen.
vielleicht findet sich auch der eine oder andere gepflegte rasierte dick, dann könnte ich mich zum bj hinreissen lassen![]()
schön zu hören! lässt sie sich eventuell auch zu an BJ hinreißen?Traumhaft derzeit am
See!
Schön warm,…
Fahrt ihr hin?
hoffentlich lässt sich heute am nachmittag die sonne noch blicken, dann werden wir uns ein platzerl am see suchen zum relaxen.
vielleicht findet sich auch der eine oder andere gepflegte rasierte dick, dann könnte ich mich zum bj hinreissen lassen![]()
nicht bewölkt am see?Traumhaft derzeit am
See!
Schön warm,…
Sonne kommt immer wieder durch.nicht bewölkt am see?
Na, dann muss ich zum See