- Reaktionen
- 246
- Checks
- 3
Heute gar nix los am See...Entspannung pur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher paare zusehenUnd was genau wollen eigentlich die Zombie?
LG.chris
Da sieht man mich höchstens wenn der Teufel die Winterjacke auspackt sprich die hölle zufriert.Dann schaue ich nach langer Zeit auch wieder einmal zum See. Bin gespannt ob man heute Bekannte Gesichter sieht oder ob wirklich alleam Woodstock sind![]()
Glaub sie suchen Gehirne.....Und was genau wollen eigentlich die Zombie?
LG.chris
Werdens ned findenGlaub sie suchen Gehirne.....
Oder so.......

Darum ist es besser am großen weikerlsee zu vögeln. Da hat man seine RuheJa sicher paare zusehen
Und wo parkt man dort am besten?Darum ist es besser am großen weikerlsee zu vögeln. Da hat man seine Ruhe
Ja nur bringt das halt nix weil sie automatisch auffliegen.Hinter Paarprofile verstecken sich auch oft Schwule, also vorsicht.
Okay dankeDa gibt es kein Parken am großen See
Die Zombies wollten anscheinend alle Wedeln, oder dem kleinen die große Welt zeigenUnd was genau wollen eigentlich die Zombie?
LG.chris
Zzzzz was soll ich dazu sagenDa sieht man mich höchstens wenn der Teufel die Winterjacke auspackt sprich die hölle zufriert.
Trotzdem heute weder Woodstock noch See