Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.
Und meist passiert das beim 24 er 🌲, weil dort hat man die besten Chancen zu den Glücklichen zu gehören die ordentlich entsaftet werden. Nur eine Warnung und zwar Augen auf wen dir was runterfällt, denn dann kann es eine böse überraachung geben, außer dir gefällts.
 
Treibens da tatsächlich pärchen auf der liegewiese?
Was denkst den du🤤
Letztes Jahr bin ich mal an einem Lauen Sommerabend ( kurz bevor die Sonne hinter dem Dachstein unterging) dort angekommen. Es war ein ganz spezielles Datum und zwar der 32. Juli 2023😊 also ich bin ohne irgendwelche Absichten zum Weikerl gefahren und wollte eigentlich meinen Luxuskörper im 28 Grad warmen See abkühlen. Wie ich da so Richtung Kaiserwirt ( so heißt glaub ich das Puffet dort) gegangen bin traute ich meinen Augen nicht 🙈 Ich blickte runter Richtung Ufer dort wo der 23 🌲 steht und sah dort 4 heiße Ladies, alle total in mega heißen Dessous und Strapsen in allen verschiedensten Farben, schwarz, weiß, rot und eine hatte roserne an😍😍😍 eine war blond, eine war schwarz wie Ebenholz, eine Brünett und eine Braun🤤 mega heiß einfach. Sie hatten ein Schild aufgestellt und darauf stand: Mit uns kann man alles machen was man will!!! Jede Öffnung steht zur freien Verfügung 🤤🤤🤤 Da ich ein Mann mit Anstand bin, bin ich nicht gleich über alle vier hergefallen, sondern hatte mit ihnen anfangs einen kleinen smalltalk und dann ging es heiß zur Sache 😍 ich sag nur holla die Waldfee dazu🤪🤪🤪 es war ein mega geiles Erlebnis vielleicht passiert das selbe ja auch beim 24 🌲
 
Was denkst den du🤤
Letztes Jahr bin ich mal an einem Lauen Sommerabend ( kurz bevor die Sonne hinter dem Dachstein unterging) dort angekommen. Es war ein ganz spezielles Datum und zwar der 32. Juli 2023😊 also ich bin ohne irgendwelche Absichten zum Weikerl gefahren und wollte eigentlich meinen Luxuskörper im 28 Grad warmen See abkühlen. Wie ich da so Richtung Kaiserwirt ( so heißt glaub ich das Puffet dort) gegangen bin traute ich meinen Augen nicht 🙈 Ich blickte runter Richtung Ufer dort wo der 23 🌲 steht und sah dort 4 heiße Ladies, alle total in mega heißen Dessous und Strapsen in allen verschiedensten Farben, schwarz, weiß, rot und eine hatte roserne an😍😍😍 eine war blond, eine war schwarz wie Ebenholz, eine Brünett und eine Braun🤤 mega heiß einfach. Sie hatten ein Schild aufgestellt und darauf stand: Mit uns kann man alles machen was man will!!! Jede Öffnung steht zur freien Verfügung 🤤🤤🤤 Da ich ein Mann mit Anstand bin, bin ich nicht gleich über alle vier hergefallen, sondern hatte mit ihnen anfangs einen kleinen smalltalk und dann ging es heiß zur Sache 😍 ich sag nur holla die Waldfee dazu🤪🤪🤪 es war ein mega geiles Erlebnis vielleicht passiert das selbe ja auch beim 24 🌲
Coole sache. gehört aber sicher eher in die kategorie der geschichten
 
Coole sache. gehört aber sicher eher in die kategorie der geschichten
Das würde ich jetzt nicht so behaupten da es sich um eine wahre Begebenheit gehandelt hat, man muss nur die richtigen bzw. Dort kennenlernen 😊 selber habe ich schon gehabt jede Menge feine Menschen hauptsächlich Frauen dort kennenlernen dürfen😍
 
Heute Abend wieder einmal seezeit wie immer Spritzer Bestellungen werden bis ca 19:30 Uhr per privatnachricht entgegengenommen, wäre fein wieder einmal alte Bekannte zu treffen
 
Werde mal vorbeischauen.
War seit langem nicht mehr am Weikerlsee.
Vielleicht sieht man alte Freunde mal wieder😉
 
Zurück
Oben