Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Respekt an alle die bei diesen Temperaturen an sexuelles am See denken.
Wir waren zum Bärlauch pflücken dort im Wald. Schlimm wieviel Müll dort liegt
Ja das ist eine absolute Katastrophe was da an Müll liegt wir wissen auch nicht was da so schwer dran ist wenn man seinen Vergnügen gehabt hat und dass man seine Gegenstände auch wieder mitnimmt ob es die Red Bull Dose ist die Bierdose Kondom oder Taschentücher das ist doch unmöglich das mitzunehmen.....
 
Ich war vor kurzem dort, die Menschen haben keinen Respekt mehr vor der Natur.
Ja absolut schlimm Rainer und ich tragen bestimmt nicht den Heiligenschein und machen alles richtig aber so wie es dort aussieht ist es einfach ja eine bodenlose Sauerei und man muss sich nicht wundern wenn man eines Tages da sein Spaß nicht mehr haben kann weil die Wege gesperrt werden eingezäunt werden oder sonst was um die Natur Natur zu lassen
 
Ja absolut schlimm Rainer und ich tragen bestimmt nicht den Heiligenschein und machen alles richtig aber so wie es dort aussieht ist es einfach ja eine bodenlose Sauerei und man muss sich nicht wundern wenn man eines Tages da sein Spaß nicht mehr haben kann weil die Wege gesperrt werden eingezäunt werden oder sonst was um die Natur Natur zu lassen
Da geb ich dir recht
Wär nix dabei well man seinen Müll entsorgt lg
 
Welche sie ist denn heute beim Bärlauch pflücken und bückt sich Rainer ist heute in der solarCity bei der Familie und ich würde ihn gerne an den See schicken.... welche Frau oder welches Pärchen ist denn dort heute unterwegs

LG Sandra
 
Gestern war es sehr angenehm am See :) Ruhe, Sonne, eine nette Unterhaltung mit einer blonden Dame (hoffentlich, ist sie hier im Forum, würd mich freuen von ihr zu lesen).

Lg
 
Zurück
Oben