Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Werde um 22uhr ca vorbei schauen, eine Sie oder Pärchen da auch anwesend?
 
Also da ich ja bis vor einigen Monaten in der Nähe gewohnt hab war ich oft dort. Meist da ich hetero bin nicht mein Publikum. Tja was solls. Aber den Satz ist wer dort hab ich mir genau aus einem Grund gespart. Wenn ichs wissen will schau ich hin. Fällt mir immer öfter auf die leute schreiben mehr was sie tun wollen statt es einfach zu machen
 
Kommt heute noch ein Pärchen oder eine sie beim pendlerpaarkplatz sattledt friedhof
 
vielleicht sollte dir mal wer flüstern,dass du da im falschen thread bist.du bist da am weikerlsee,und der ist definitiv nicht in sattledt ;)

Du bist ja ein ganz schlauer, womy...
Haste wieder mal beim warten am urfix wc nix besseres zu tun als hier im forum besserwisserisch zu sein.
Typisch verklemmter Homo der mit seiner sexualitaet nicht klar kommt.
 
Du bist ja ein ganz schlauer, womy...
Haste wieder mal beim warten am urfix wc nix besseres zu tun als hier im forum besserwisserisch zu sein.
Typisch verklemmter Homo der mit seiner sexualitaet nicht klar kommt.
najo,immer nu besser als du,zumindest lutsch i kane schwänze wie du,und hab nen höheren iq wie du,und sonst,ach was red ich.übrigens,da homo weikerl thread is wo anders,hast di verirrt????
 
najo,immer nu besser als du,zumindest lutsch i kane schwänze wie du,und hab nen höheren iq wie du,und sonst,ach was red ich.übrigens,da homo weikerl thread is wo anders,hast di verirrt????

Wer sagt das i nur homo bin? I wett i jab scho mehr ladys úber EF kennen glernt als du...
Und schwaenze lutsch i ned i lass ma eher mei 21cm latte verwöhnen du komiker...
 
Wer sagt das i nur homo bin? I wett i jab scho mehr ladys úber EF kennen glernt als du...
Und schwaenze lutsch i ned i lass ma eher mei 21cm latte verwöhnen du komiker...
duuuuuuuu ganz sicher ;) bin ma sicher,du bist des nervöserl,der im sommer mitn handtuch am see umherhirscht.aber weisst was? bevor du mir hier unzählige antworten gibst,reds in a sackerl,und stell mirs vor die haustüre,du 21cm man ;-)
 
Reisst euch doch etwas zusammen bitte!
Hier geht es um den Weikerlsee und die heteroerotischen Erlebnisse welche sich wohl eher in der warmen Jahreszeit abspielen.
 
Zurück
Oben