Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wer weiß vll reisst es mich auch Mal wieder am See wer von meine schätze mag mich abholen da ja das Auto Spiel auch zu den kühlen Zeiten mir scheint noch weiter geht ...
ich hol dich gerne,bring dich auch sicher zhaus,und da ich sowieso fast täglich in wels bin ;) meld dich einfach.......
ps.ausserdem schuld ich dir noch ein happi pappi,you know.hab dass nicht vergessen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich begrüße das hier voll und ganz und bin schon extrem gespannt wie lange es hält ;)
Das hier ist mittlerweile leider, weitgehend ein Schwulenforum und sorry wenn ich hier jemanden zu nahe trete, aber für die meisten Hetro-Männer gibt es kaum was unerotischeres als Schwule. Nicht falsch verstehen, es soll und darf ja jeder machen was er will, aber mir wird das ganze schon etwas zu viel!!!
Ja ganz genau denn wenn irgendwo ein geiler trifft. Wäre ist er binnen kürzester Zeit von der be und Schwulenszene übernommen. Ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden aber daher bleiben oft viele Paare von diesen Plätzen weg. Ich war nicht vor langer Zeit mit einer Frau an einem FKK Platz in Melk unterwegs. Es hat auch nicht lange gedauert und es waren einige Männer neben uns. Das hätte auch nichts gemacht wenn sie liebt Männerüberschuss aber kein einziger hätte bei uns mitgemacht im Gegenteil sie haben sich gegenseitig die Schwänze gewichst und einer auch den anderen einen geblasen da ist uns die Lust vergangen
 
Ja ganz genau denn wenn irgendwo ein geiler trifft. Wäre ist er binnen kürzester Zeit von der be und Schwulenszene übernommen. Ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden aber daher bleiben oft viele Paare von diesen Plätzen weg. Ich war nicht vor langer Zeit mit einer Frau an einem FKK Platz in Melk unterwegs. Es hat auch nicht lange gedauert und es waren einige Männer neben uns. Das hätte auch nichts gemacht wenn sie liebt Männerüberschuss aber kein einziger hätte bei uns mitgemacht im Gegenteil sie haben sich gegenseitig die Schwänze gewichst und einer auch den anderen einen geblasen da ist uns die Lust vergangen
es ist leider überall so!!!
 
Zurück
Oben